Beiträge von Edition-Man

    Danke für die Antwort Leute.


    Bin hier seid ein Paar Tagen alles was geht am lesen, da ich auf der Suche nach einem Kadjar 1.6 130 PS mit Allrad am suchen bin und als gebrauchten kaufen will.
    Ausserdem hat mich das Thema hier sehr interessiert und dachte ihr hättet die Ursache für das Problem gefunden.


    Schade dass das Geräusch nicht immer beim Kaltstart auftritt sonst könnte man den Keilriemen abmachen und dann nächsten Morgen starten und hören ob es immer noch auftritt.


    Momentan fahre ich noch einen Suzuki Grand Vitara 1.9 ddis, es ist ein Renault F9Q Motor mit 1,9nliter und 130 PS drin.
    Dieser machte die letzten 150 tkm keine Probleme, ausser dass ich die Injektor Dichtungen neu machen musste, einmal Zahnriemen neu und einmal Glühkerzen neu sonst nie was gehabt.