Beiträge von Maverick-SH

    Moinsen,
    ich kann leider nichts gutes berichten über die Powerbox von DTE sowie auch Dieselpower.
    Alle Modusarten wurden ausgiebig probiert aber zu merken war nicht wirklich etwas , zumindest nichts was um die 500 € Wert ist.
    Beide sind zurückgegangen.
    Allerdings hatte ich keine Pedalbox dabei, das die beschleunigten Signale der Pedalbox wiederum zu merken sind glaube ich eher.

    HUHU Leute im Forum,
    bitte nicht gleich einen Shitstorm auslösen weil ich das Thema Rost noch einmal aufgreife !!
    Der letzte Eintrag, den ich hier gefunden habe ist von 2018 ?(
    Ich kann gar nicht glauben, das nur wenige Kadjar davon betroffen sind oder das die Forummitglieder sich dazu nicht mehr äußern.


    Meiner hat massive Rostprobleme und wird nun bei Renault vorstellig, ich erhoffte mir hier im Forum Infos darüber wie das so in der breite der Fälle von Renault geregelt wurde, ob Teillackierung oder neue Türen.


    Im übrigen Rosten auch die Türschloßzapfen gerne. Es gibt einen roten Kadjar in der Nachbarschaft da haben wir die selben Stellen gefunden und der Besitzer wußte von nichts. ( gerade zur Insp. gewesen :thumbdown: )


    Wenn diese Roststellen nicht behandelt werden, sind die Türen in ein paar Jahren nicht mehr zu retten.


    Andere Mängel an meinem Kadjar in einem Jahr waren, ein starker Ölverlust am Stirndeckel (behoben) , die Domlager wurden wegen knarzen ern.(behoben) , Windgeräusche an der Fahrerseite auf Kopfhöhe ( kann angeblich nicht behoben werden), Fahrer+Beifahrergurte spulen zu langsam bzw. nicht ganz auf,,,, Antwort steht aus !! ( Lackschaden droht durch einklemmen ) , Fußraumheizung im Winter mangelhaft ( kann angeblich nicht behoben werden ), Farbabrieb an den X-Mod Verkleidungen der Tür.


    Das wir uns hier richtig verstehen, ich mag den Kadjar immer noch gern aber dafür das er nun auch nicht gerade verschenkt wird, bin ich doch ein wenig schockiert . Kompromiss hin oder her / mit Kostengünstig und bla bla. Jemand hier hat auch schon mal geschrieben,,,, dann mußte nen Mercedes fürs doppelte kaufen, wie unqualifiziert diese Aussage doch ist.
    Rost sollte bei einem 2017er Auto nicht sein.
    Ich kann ja berichten was der freundliche anbietet bzw. Renault