Beiträge von Tolpy

Sagen wir mal selbst wenn der gas Umbau schuld ist dann habe ich ja jemanden an den ich mich ja wenden kann, von beiden ist ja Garantie vorhanden.

Aber weitere Infos Tipp die mir wirklich helfen könnten zb Gerichtsurteile oder der gleichen ist euch nicht bekannt?

Schließe mich mal diesen Beitrag an Den es passt zu meinem Auto leider. Bei ist bei mir so wie es aussieht definitiv die Zylinderkopfdichtung defekt da oil im ausgleichbehälter zu sehen ist zudem qualmt das Auto nun nochmehr wie vorher.

Meine Frage ist daher, da ich eine autogasanlage drinne habe ob ihr Erfahrung habt wie das mit der Gewährleistung ist.

ich war verständlich schon im Autohaus die haben natürlich abgesagt.

Wie ist eure Erfahrungen bei solchen sachen wenn fremde Anbauteile mit dabei sind.

Ja Anwalt ist auch schon eingeschalten aber wie gesagt die Zylinderkopfdichtung hat ja sogesehen überhaupt nichts mit der autogasanlage zu tun.

Vorweg: Suchfunktion hat nichts ergeben oder ich bin blind daher eröffne ich mal einen neuen thread.

Aufgrund der besten Verhältnisse draußen habe ich mal meine Batterie zum Laden angeschlossen, nach der ladung musste ich anschließend mit hin und Rückfahrt ca 50 km zurücklegen.

feststellt habe ich das Start /Stopp erst funktionierte als ich zuhause angekommen bin,

also erstmal kopfkratz da stimmt ja was nicht, also google gequält, nun habe ich erstmals erfahren das wir spezielle Batterien haben, wieder was daszu gelernt.

Daher meine Frage welches Ladegerät habt ihr?

Standard massig habe ich das siehe Bild

Inspektion war auch fällig da kam das noch raus siehe Bild.

Übers laden müsste ich doch die Batterie wieder (retten) können oder?

Was hält ihr von der

CTEK-CT5-SS

Oder

LIDL lohnt sich » Top-Angebote im Onlineshop

Alternative?

IMG_20210204_162108_compress63.jpgIMG_20210204_162235_compress40.jpgIMG_20210204_162247_compress16.jpg

Hallo leute ich durfte heute auch nochmal zu Freundlichen, dort wurde die Fehlermeldung Fehler dtc5b0686 deaktivierung notbremssystem meldung /bus signal-störung gelöscht, und noch die Fehlermeldung Dtc020113 Stromkreis Ansteuerung Einspritzventil zyl 1bis 4
    Dtc 019064 Kraftstoffdruckgeber
    Kann jemand mir in Bezug auf den notbremssystem helfen was da loa ist?
    Der freundliche konnte mit allen Fehlern nichts anfangen

Sooooo... Auto durfte ich heute abholen.. Tja was soll ick sagen geiiiiilll.
    67l Tank ist verbaut der Wagen läuft sehr leise gegen über meinen alten. Subwoofer ist nun ich der Seitentasche verbaut.
    Ist zwar noch nicht ganz fertig aber kommt das grobe ist schon vorgefertig.
    Anlage wurde auch platzsparend montiert

Endlich wieder ein Lächeln beim tanken und mein Liebling Spruch :
    Verkäuferin : was darf sein
    Icke: einmal Lachgas bitte....