Beiträge von snakebody

    @gstevie1979: Wieso hast du sowas und ich nicht??? 8o:m0008:


    "Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale"


    Sorry, aber das musste sein :m0002:

    Damals bei meinem Scenic konnte man noch die Fenster per Doppelklick auf die Fernbedienung schließen, wenn man schon aus dem Wagen raus war. Das geht beim Kadjar auch nicht. Schade eigentlich.

    Also bei unserem Facelift ist es immer noch so. Doppelklicken und Fenster fahren hoch.

    Und bitte vergisst nicht die Dieselpest. Ist zwar selten aber es gibt sie. Dank den Bio- Anteil im Diesel.

    Allerdings wird dieses Bakterium aber gefiltert. Es gibt ja bis zu drei Filter an den Zäpfsäulen.
    Und meistens wird die durch den Winterdiesel (also Zumischung von Additive) hervorgerufen.

    Also so wie ich es jetzt in etlichen Diskussionsrunden gesehen habe, will die Deutsche Regierung doch wieder eine Art Abwrack Prämie zahlen für den Kauf eines Neuwagens.
    Ich würde also auch erstmal abwarten, wie der Ausgang bei diesem Punkt ist. Man kann nur hoffen, dass die Autohersteller das nicht von ihren Prämien abziehen.

    Letzterer musste früher teils aufwendig manuell entlüftet werden am Dieselfilter wenn leergefahren.

    Bin mal mit nem Alten Transit auf der Autobahn bei Marl liegen geblieben (weil die Tankanzeige defekt war). Ein Arbeitskollege kam einfach nur mit n bisschen Moppel Sprit, den auf n Lappen gekippt und an den Luftfilter gehalten. 5 bis 6 mal georgelt und die Möhre war wieder an. 5 Liter Diesel rein und gut war erst mal. Aber macht schon Angst ;)

    Hi Ruprecht. Ihr entscheidet euch schon für ein wirklich schönes Auto. Wir haben unseren zweiten Kadjar für 25600€ Bekommen. 7Km auf der Uhr und Bose Edition 160 TCe. Außer Leder alles dran. Man kann sich natürlich viele Angebote rein holen,ausdrucken und mit diesen zum Freundlichen gehen.


    Gruß Guido

    Also ich will ja nicht Böse sein und bin ja eigentlich auch Technisch versiert (bringt der Job so mit sich), aber ich stelle mir die Frage: Auto lief Top und ohne Fehler, Ich baue mit LED SW ein (was ja auch nicht schlimm ist) und kurz danach wird meine Batterie entleert. Wieso suche ich den Fehler nicht direkt da,wo ich die Veränderung erstellt habe? Ein Bus System mit Fehler Meldungen ist noch nicht soweit, dass es dir direkt den Fehler anzeigen kann. Was meinst du, was wir alles auf der Arbeit an Fehler haben die nicht so zugeordnet werden können???