Beiträge von Toni

    Hallo


    mir ist bei dem Update v 2020.Q2 augefallen, in dem neuen Kartenmaterial sind Streckenführungen vorhanden, die noch garnicht fertig sind. Habe mir den Spass
    gemacht und eine Route über diese Strecke eingegeben. Wäre voll in diese unfertigen
    Strassen hinein gefahren.( es sind aber Apsperrungen vorhanden) Die Umfahrung des Stadtteils, Hürth-Hermülheim. N 265, ist in Efferen und in Kendenich in den Anbindungen der 265 noch nicht, fertig.
    Siehe Foto.
    Anmerkung : das ist mal ein aktuelles Kartenmaterial, auch wenn es noch ca. 6 Monate
    bis zur Fertigstellung braucht.( Bei Garmin ist es genauso)
    Auf dem Bild ist L183 die Aktuelle B 265


    20200224_094754_resized.jpg



    LG Toni

    Hallo,
    Habe auch das neue Update heruntergeladen. Alles ohne Probleme. Habe das Update mit dem neusten Update von Garmin verglichen, beide gleich. Wer hätte dass gedacht.
    Straßenführung, Hürth neue N265 ist bei beiden zusehen, obwohl noch nicht in Betrieb.!!!
    LG Toni

    Hi,
    Das stimmt nicht so ganz. Habe bei mir auf der Renault Seite, wieder das neue 2018-12 Update, obwohl ich schon im September die 2018-12 , im Wagen installiert habe. Habe bei Renault in Brühl angerufen, der nach meiner Meinung nicht viel Ahnung von dem R- 2 Link hat, oder wollte nicht alles sagen?. Er meinte auch noch mal nach installieren. Habe die angeblich neue Version geladen, aber im Wagen konnte ich sie nicht installieren, wurde nicht angenommen.


    Lg Toni

    Hallo
    was ist bei Renault los ,
    Habe am 21 .09 über der R 2 Link, Meine Produkte, das Update 2018-12
    gesehen, es problemlos auf einen Stick geladen, im Kadjar installiert, bin im Urlaub
    gut mit dem Navi gefahren. Das Angebot von dem Update war dann im R 2 Link nicht
    mehr vorhanden.
    Heute schaue ich im R 2 Link nach, jetzt ist das Update 2018-12 wieder zum Laden vorhanden.
    Was ist in Brühl( mein Nachbarort) los. Der R 2 Link, wird er aufgerufen wird mit
    Passwort usw. geladen, aber in der Toolbox, werden die Daten vom Auto (Stick) benötigt,
    und wenn das Update einfach 2 mal angeboten werden, haben die " Fachleute" bei
    den einfachsten Aufgaben , nichts gelernt. :) , Update geladen, nicht mehr anbieten :evil: .
    Übrigens bei Garmin ist das im Garmin Express so :thumbup: .
    Und noch was was:


    Wie installieren Sie Ihre Updates und Apps mit der R-LINK Toolbox? Hinweis: Lichtanwendung (weniger als 3 GB) werden nahtlos in Ihrem Fahrzeug heruntergeladen, Sie brauchen nichts zu tun."
    Was sind Lichtanwendungen. Renault Brühl wollte das vor 3 Monaten ändern. :evil:



    Gruss Toni

    wenn du in Köln wohnen würdest bist du aber arm dran, oder du musst viel Zeit haben. ich finde das R link als Navi klasse. Es zeigt doch in Echtzeit Staus und Sperrungen an. Aber es gibt Menschen die Brauchen dass nicht als Hilfsmittel. Mann braucht noch nicht mal eine Route einzugeben, alles wird auf meiner zu zufahrerden Strecke angezeigt.
    Ich habe eben das neue Update problemlos geladen und im Kadjar installiert.


    Gruss Toni