Beiträge von Don Flens

    Ich habe so etwas noch nie verwendet, habe mal meinen Wagen vom Aufbereiter mit einer Ozon Anlage von Gerüchen reinigen lassen , das war ein überzeugendes ergebniss.( im Wagen lag in der Reserveradmulde ein Käse vom Vorbesitzer , es war kaum auszuhalten im Auto )

    mein Freundlicher ist echt super , der fehler ist bei meinem Wagen reproduzierbar (hatte ich ja schon geschrieben ) und nun probiere ich andere Sachen beim Start aus um zu sehen ob der Fehler sich da auch produzieren lässt. Montag geht mein Auto in die Werkstatt und ich werde diesesmal einen Senic fahren (habe bald alle Autos von Renault durch ).
    Mal sehen wie weit die wegen der Wandlung sind und was ich dann für einen nehmen.
    Hab gehört das der Koleos ja als Benziner kommen soll.... aber das ist noch etwas hin .....
    @Xerox : lass dich nicht unterkriegen , ich wünsch dir viel Glück bei deinem Auto .

    Ich habe keine Wut auf die Marke : Auto gleich Sache und Sache kann und darf kaputt gehen .
    Aber ggf kann man ja Paralelen feststellen und mal was zur Behebung beitragen , ob das so kommt und angenommen wird steht in den Sternen .


    Aber der Glaube daran stirbt zuletzt.
    Think Positiv


    Gruß aus Braunschweig


    Don Flens

    Auf Hilfe vom Kunden reagieren die Garnicht , ich kann den Fehler schon fast mit dem wie ich es beschrieben habe reproduzieren, aber die Stromaufnahme im Auto hat man noch nicht gemessen , Vorschläge dringen kaum durch ...



    hab sogar schon ein Video vom auftreten des Fehlers , brauche nur ca 500 Meter fahren und schwups da ist es wieder . Aber der freundliche hat es noch nicht geschafft so einen Fehler zu erleben .....


    Gruß Don


    ggf kann ja auch der eine oder andere seine Erfahrung wie er zum Fehler kommt mal posten.....

    Habe meinen Wagen am Freitag wiederbekommen , weil ich mal nachgefragt hatte .....
    Nun bis zum heutigen Montag war wieder alles Ok , aber der Fehler kam zurück.


    1. Es passiert nur an Kalten und Feuchten Tagen, meisst früh Morgens
    2. Die Scheiben sind beschlagen und ich mache nach dem Start des Wagens die Fenster vorne einmal auf und wieder zu .
    3. Scheibenwischer an, aber die Scheiben sind meist gleich wieder beschlagen (feucht) von aussen
    4. Frontscheibenheizung an ( Gebläse startet auf vollen Touren )
    5. Losfahren und die Musik der Gebläselautstärke anpassen :)))
    6. Nach wenigen 100 Metern . tada der Fehler ist da !


    Rechts ranfahren , Foto vom Display machen , Motor ausmachen , Motor wieder anmachen und .....
    tada der Fehler ist wieder weg ( Im Fehlerspeicher abgelegt ist er aber )


    Der nächste Punkt der Aufzählung ist dann Bild an das Autohaus per Whatsapp, und nach der Arbeit (meisst passiert es auf dem Weg dahin )zum Autohaus und Termin machen für den nächsten Besuch meines Wagens in der Werkstatt.


    Ab nächste Woche Montag fahre ich einen Senic , den hatte ich noch nicht , habe schon viele Fahrzeuge durch, und ich sehe es sportlich , ich bin ja immer Mobil , mein Auto musste noch nicht eingeschleppt werden.


    Gruß Don Flens

    Das das geändert wurde, hatte ich nicht gewusst. Ist dann ein anderer Subwoofer zum Einsatz gekommen?
    Ggf kann man dann ja schauen ob sowas für günstiges Geld zu bekommen ist .