Beiträge von Don Flens

    Habe im AH mal die Hupe des Kadjar moniert und man bot mir an gegen einen kleinen mehrpreis gleich die Hupe gegen eine Dreiklang Fanfare zu tauschen.


    Der Preis wird mir noch mitgeteilt da man aktuell die nicht abrufbereit hatte , aber die Hupe wird wohl ab und zu mal getauscht gegen den Dreiklang ....





    mal sehen was das kosten soll.


    Gruß Don Flens

    Da ich ja noch auf meinen Wagen warten muss hatte ich mich mal ins AH begeben und dort nachgesehn ob die Facelift Kadjar nun beleuchtete Schalter haben .
    Hatte leider nicht die Möglichkeit , da keinen Schlüssel/Karte und mein Verkäufer war im Gespräch mit anderen Kunden.


    Nun hatte er dann später Zeit und hat es für mich Überprüft und die neuen sollen wahrlich (schwach) leuchtende Schalter in der Tür haben . Diese sind nicht mit der Ambiance Beleuchtung gekoppelt.


    Ob das in allen Varianten so ist oder nur in der Bose Ausführung bleibt nun noch offen.


    Villeicht hilft das dem einen oder anderen ja ...


    Gruß Don Flens

    Ich hatte viel Spass mit meinem Verkäufer als ich nach der Kühlerjalousie fragte .
    Er meinte das gäbe es nur bei Merzedes und nicht bei Renault.
    Da in einigen Youtube Videos aber genau das Gimmik erwähnt ist will er sich jetzt mal schlau machen und mir berichten , sein Kollege staunte auch nur ...
    Hatte ein Video gefunden in dem die Funktion zwar erklärt wurde aber der Mann konnte es auch nicht zeigen wo das gute Stück zu sehen ist .



    Also fragt doch alle mal beim AH nach ....



    Gruß Don Flens

    Hallöchen , war heute im AH und habe gefragt warum hinten keine Steckdose im Kofferraum ist , das irritierte den Verkäufer so sehr das ermit mir einen Boseedition Kadjar auf Herz und Nieren untersuchte .... und er fand nix.


    Da sagte er mir zu das bei meinem Auto eine solche Steckdose drinnen ist , da bräuchte ich mich nicht mehr drum kümmern.


    ich hab noch bis Mai wartezeit , dann werde ich berichten .


    Gruß Don Flens

    Habe zu den haubenliftern mein AH gefragt , das sagt das die Stoßdämpfer zwar kein Problem darstellen für die Montage , aber beim Chrahshtest haben die mies abgeschnitten.
    Deshalb sind die nicht mehr im Sortiment bei Renault.
    Was ihr einbaut als Zubehör stört dann ja keinen mehr, das geht dann auf die Kappe des Wagenbesitzers der es eingebaut hat.



    Ich überlege trozdem mir welche einzubauen, mal beim TÜV fragen was die sagen .



    Gruß Don Flens

    Wo ist denn hier die Stammkneipe , in der man sich vorstellt ?
    Bin neu hier und echt erschlagen über die vielen Themen die hier behandelt werden, zumal ich erst richtig im Mai mitreden kann, da mein Auto noch nichtmal zusammengesteckt ist .


    Ich bin jetzt an vielen Stellen intressierter Leser und wenn ich mich hier angemeldet habe (ohne mich Vorgestellt zu haben ) poste ich auch schon hier und da mal was mit.
    Wenn ich mich hier Vorstelle und dann in einem anderen Thread dann loslege , wer prüft denn ob ich mich nicht schon irgendwo vorgestellt habe , oder sollte man das in jedem Thread machen bis man 100 Beiträge voll hat ?
    Auf die Antworten bin ich jetzt gespannt .....

    Hallo , bin Neu hier und kann berichten das ich meinen Kadjar bestellt habe , aber erst im Mai bekommen werde.
    Dadurch das ich eine ACE Mitgliedschaft dazu gebucht habe hat mein AH neben anderen Vergünstigungen mal eben 29% Rabatt auf das Auto gegeben. Dafür ist das Auto ein halbes Jahr auf ACE Fleet angemeldet und ich werde ein Kennzeichen mit den Buchstaben UN - fahren.
    Da die Mitgliedschaft ja nix negatives ist (88€ /Jahr) und ich das mit dem Kennzeichen von ausserhalb nicht als schlimm ansehe hab ich mal so richtig gespart.


    Ich bekomme meinen in Ural-Grün mit Glasdach und Anhängerkupplung starr......