Beiträge von Don Flens

    Da ich ja immer alles hinterfrage habe ich bei meiner Suche nach Antworten mal das hier gefunden. Was das AH dazu sagt wenn man das verbaut steht auf einem anderen Blatt wegen der Garantie von Renault, aber der TÜV sagt hier klar aus das es legal ist , wenn man es einbaut , ohne das es eine Abnahme braucht .


    Gruß Don Flens

    Schön zu lesen das es seit Oktober 2016 keine Probleme mehr mit USB Anschlüssen gibt , oder alle auftretenden Probleme mit der /den angegebenen Lösung/en zu fixen sind !


    Schön das es so ist .


    Oder liege ich falsch ?



    Gruß Don Flens

    carmuflage Keycard


    Für nur 14 Euronen , gibt es so was billiger ? taugt so eine Hülle was ?


    Zerkratzt die Keycard schnell, braucht man überhaupt eine Hülle, könnt ihr mal bitte berichten .


    PS.: die haben auch eine Blümchenhülle für die Frau .



    Gruß Don Flens

    Hallöchen , haben die 2019 denn LED Kennzeichenbelkeuchtung ? habe mit erschrecken festgestellt das im Kofferaum noch die Glimmelemente verbaut sind und habe gleich mal die LEDs dafür bestellt. (Hat ja eigendlich noch bis Mai Zeit , aber was man hat , hat man )
    Nu habe ich noch keinen Kadjar im dunkeln vor mir gehbt und auch selber beim freundlichen A H nicht geprüft.


    Könnte mal jemand bei seinem 2019 nachsehen, denn ich fände es peinlich dem Kunden fast 1000€ abzuknöpfen für die LED Beleuchtung und dann beim Kennzeichen Glühwürmchen einsetzen ....
    Also bitte mal nachsehen und bescheidgeben , dann kann ich da auch bei Bedarf schon mal bestellen.



    Gruß Don Flens

    Ich kann auch in diesem konkreten Fall keine Schuld von Renault als Hersteller erkennen, wenn die Werkstatt einen Schaden an der Plastik verursacht hat.

    Da stehe ich voll hinter dir .


    Gruß Don Flens

    Ich hab ne zimlich kleine Frau , und sie findet das gut, Band dran und runterziehen.
    Ein Must Have ist es nicht , aber wenn es das gibt für ne schmale Mark , dann finde ich das Sinnvoll (für uns ).


    Nur bin ich jemand der lieber auf der sicheren Seite steht , deshalb die Frage beim TÜV.