Hallo,
was sollen die beiden kosten ?
LG
Hallo,
was sollen die beiden kosten ?
LG
Alles anzeigenDer durchgestrichene Pfeil ist nicht der Kompass.
Die beiden Sachen werden gern zusammen geworfen sind aber zwei völlig unterschiedliche Dinge.
Wenn der durchgestrichene Pfeil zu sehen ist ist werden üblicherweise an dieser Stelle Navihinweise eingeblendet bei einer aktiven Navigation.
Ich nutze das gern und oft.
Das Durchstreichen sagt dabei aus, dass es eben momentan keine laufende Navigation gibt und demzufolge auch keine Anweisungen angezeigt werden.
Richtig ist der Hinweis mit der Blättertaste rechts am Lenkrad.
Je nach gewähltem Tachostil (davon ist das abhängig) wird dabei auch der sogenannte „Kompass“ eingeblendet oder eben ein anderes Symbol - das sind die Variablen siehe Tachostil.
Das ist alle schon mehr als einmal ausgiebig im Forum besprochen worden.
Hallo Skifan, Danke für die Info, dann muss ich mich hier nochmal durchblättern. Wünsche noch einen schönen Tag.
zum Beispiel:
BeitragRE: RLink2 Version 9.x (9.0.34.611)Hallo @tayfi
sorry - es ist wie "ac-visions" bereits gesagt hat... das Symbol ist der Kompass und den sieht man bei nicht aktiver Navigation...
und es ist so zu deuten, dass oben auf "12 Uhr" der Norden darstellt, und der kleine Pfeil die Himmelsrichtung, in die man sich bewegt...
auf deinem Foto ist das in etwa Fahrt-Richtung NNW
LG
Kann man den Kompass ausschalten, das Symbol ist mir nie aufgefallen.
Schönen Dank, Volker!
Herzlich Willkommen und viel Spaß !
Alles anzeigenHi
hab jetzt mal gesucht
... also bei meinem 1.6 TCe sind diese drin
Bild 2023-02-09 um 09.51.48.png
... und das Material ist Iridium (und nicht Platin)
Dazu mal den aktuellen Tagespreis
1 g Platin: 29,51 €
1 g Iridium: 137,17 €
.... also kein Wunder, daß die Zündkerzen so teuer sind
Gruß Rainer
Nachtrag:
so richtig gefunden hab ich auf die Schnelle nichts für den Kadjar bezüglich Wechselintervall Zündkerzen
Beim Hyundai i10 sind es aber erst bei einer Laufleistung von 160.000 km
und beim Espace hab ich so in der Regel zwischen 100.000 und 170.000 km gewechselt
Was kosten die 4 Stück ?
Bei meinem Kostenvoranschlag kosten die 4 Zündkerzen (ZP17) 178,20 und der Tausch 44,93, mit MwSt. 265€ .
Hallo,
bei mir steht im April die 4 Jahres Inspektion an. Ich bin erst ca. 12.000 km gefahren.
Ich habe mir einen Kostenvoranschlag von meinem Händler eingeholt. Dieser ist mit 770€ ausgewiesen.
Findet ihr das normal oder überteuert ?
VG Jürgen
Das Thema hat sich doch längst erledigt !!
Ich habe es gerade gesehen, dass auf dem Inspektionsbericht der Frostschutz bis -21 grad geprüft wurde.
Danke