Beiträge von juergen54

    Hat jemand das Lederpolster in Grau. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr anfällig ist und wenn man Jeanshosenträger ist, dass es mit der Zeit
    sich abscheuert . Es sieht sicher in Zusammenhang mit der Farbe Ural Grün sehr gut aus !


    Hätte gerne Eure Meinung. Vielen dank


    Gruss Jürgen

    War heute auch beim Händler, dort hatte er ihn auch in Ural Grün mit BOSE Ausstattung stehen, sah richtig geil aus.


    Ich hatte mir die Farbe noch offen gelassen, hatte mir vorher Kosmos Blau ausgesucht, jetzt steht die Farbe fest, es wird jetzt definitiv "Ural Grün".


    Der Händler hat als Aussteller die Farbe Ural Grün da, so wie ich ihn wollte, aber nur ohne Panoramadach. Könnte evtl. den Aussteller bekommen ,bin am überlegen, ob ich ihn so nehme ohne Panoramadach , oder 3-4 Monate warte !!!!! Schwierige Entscheidung !

    Fleet service retail group Was wiederum mit demAuroservice ACE Mitglieder angebote macht. Weil angeblich in Vielzahl bestellt und an die interessierte Renault AH verteilt werden können. Einziger Haken einmalige Mitgliedschaft bei ACE für 1 Jahr @ 68 Euronen. Damit der Rabatt zustande kommt. Bei mir war es 10. 015,00 Euro.
    +vw passat in Anzahlung 6.000,00 Euro wobei 2.400,00 Euro für den passat abgelöst werden soll.
    Bei Endpreis 25.555,00

    ok super, Händler in Frankfurt oder wo ?

    Ende Dezember bestellt.
    Der freundliche meinte, 1. Bzw. 2. Woche Januar soll möglich sein. Weil es ein flotten Angebot aus Unna ist.
    Bestellt ist der kadjar 1.3 GPF 160 PS Automatik in bose Edition.
    +winterreifen auf schwarzen Alufelgen extra ~1.400 € Heute auf dem Prospekt für life Edition winterreifen umsonst!
    Das werde ich beim freundlichen mal vorlegen, mal sehen was dabei rauskommt.

    Was heißt Flotten Angebot aus Unna ?