Hat denn jemand eine Ahnung, was ein Einbau einer elektrischen Heckklappe im Bose bei Renault kostet ?
Beiträge von juergen54
-
-
Kann man das bei Renault nicht als Zubehör kaufen und einbauen lassen ? Möchte selbst nicht bohren !
-
-
Kann man das Thema Haubenlifter nicht mal beenden ? Das zieht sich wie Kaugummi und ist sicher nicht mehr so interessant !!
-
gefällt mir auch gut
, kurze Frage Skifan ist der Tisch anklappbar?danke für deine Antwort
LG Andy
Hoffentlich klappert der Tisch nicht beim fahren
-
Hallo,
habe die Auskunft erhalten, dass mein Kadjar kurt vor Produktionsbeginn steht. Kann man da über den Daumen peilen,
wie lange es dann noch ungefähr dauert bis zur Fertigstellung ? -
Wie lange hast Du für den Einbau gebraucht ? Kann das auch ein Laie ?
-
160PS. Ich werde berichten

Super ! Welche Farbe ? wann hattest Du bestellt ?
-
Der Kadjar hat eine eingebaute Sim-Karte, die mit den Digital-Services (enthalten in TomTomTraffic-Paket) aktiviert ist.. aktuell glaub ich 36 Monate frei und danach kann man es je 12 oder auch gleich nochmal 36 Monate verlängern...
Damit kannst du den Online-Verkehrsdienst TomTomTraffic und eben die Online-Services wie z.B. RLink-Store nutzen und kleinere Apps werden direkt am RLink runtergeladen... alle anderen musst du über Toolbox auf einen USB-Stick speichern und dann im Kadjar installieren...LG
CheesyDanke für die Info
-
Ich besitze mein Auto ja erst in 3-4 Monate. Möchte schon mal wissen, welche Apps man sich runterladen kann ? WhatsApp möglich bzw. email ?
Mit welchem Online-Zugang (mein Smartphone) ?
Danke für eine Info.