Die Problematik existiert bei vielen Renault-Modellen (z.B. Megane4, Talisman) mit mit dem R-Link, ich habe das auch, allerdings sehr selten. Habe ebenfalls beide USB Ports probiert. Bei mir ist übrigens Bluetooth am Smartphone immer deaktiviert. Ich konnte bis dato auch nicht wirklich ein Muster erkennen.
Ich habe mir jetzt auch mal den Memory Fit Stick von Samsung bestellt (brauchte eh einen Neuen), konnte das bisher aber noch nicht testen. Ich persönlich bewerte das Problem aber auch nicht wirklich hoch, 2x kurz hintereinander den Knopf am Satelliten gedrückt und schon bin ich wiederauf dem Stick.
Beiträge von Schibbahner
-
-
Ich habe mit der neuen Variante auch absolut kein Problem, genauso wie die Sache mit dem Begrüßungslicht.
-
Na das sich dss mengenmäßig ausgleicht.
-
Dafür hast Du ja jetzt eine Alternative, den, für die Leuchtweitenregulierung
-
9 ist nur die Heckscheibe.
Hast Du das ausprobiert?
Ich bin mir eigentlich sicher, das ich Ende Februar morgens nicht das volle Programm an hatte, und habe vorne nicht kratzen müssen. Was die BA angeht, da stehen ja so einige Sachen drin, die nicht unbedingt übereinstimmen. -
@gstevie1979:
Ich meine, dass die Frontscheibenheizung mit dem Schalter 9 auch parallel eingeschaltet wird. -
Es geht aber um das Facelift, der hat den separaten Schalter 1 nicht mehr
.
-
Front- & Heckscheibenheizung gehen zusammen über einen Schalter an, es gibt keinen separaten Knopf mehr.
-
Als zentrale Steuereinheit, u. a. für Blinker und Tagfahrlicht, ist normalerweise das UCH Modul zuständig. Mein AH hatte seinerzeit eine Anfrage an die Techline gestellt, Aussage: Eine Umprogrammierung ist nicht möglich. Angeblich arbeite man aber an einer anderen Lösung, steht aber mittlerweile auch schon seit gut 5 Monaten aus.
-
Ich habe diesbezüglich auch schon einiges an Größen und verschiedenen Herstellern durch, auch mal mit FAT32 oder NTFS formatiert, nicht oft, aber sporadisch tritt der Fehler weiterhin auf.