Beiträge von Schibbahner

    Der passt genau in die gleichen Parklücken und Garageneinfahrten wie der Schalter :D .
    Spaß, ich denke Du meinst das Anfahrverhalten, also ob der direkt ´nen Satz macht.
    Ich fahre den 160PS, aber ich kann dich beruhigen, der hüpft nicht, lässt sich ganz Sachte in die Parklücke bewegen. Im Bedarfsfall einfach nur die Bremse lösen, dann rollt er langsam rein.

    Der ein oder andere wäre sicher weniger "beleidigt", wenn bei einer kontroversen Meinung mal ein wenig auf die Wortwahl geachtet wird. Man kann auch höflich seine gegenteilige Meinung kundtun. So Kommentare wie in Post #9 müssen nun wirklich nicht sein und diesbezüglich sollte man mal auf die Netiquette im Forum achten. Trägt im allgemeinen nur dazu bei, das die Zahl der sowieso verhältnismäßig wenigen aktiven Schreiber noch kleiner wird.
    Ich denke, nun aber wieder zurück zum Thema ^^ .

    Der Dellen-/ Lack- Doktor würde es für 90 Euro reparieren; aber da es doch recht weit unten sitzt, würde mir eine "Behelfs- Reparatur" evtl auch genügen.

    Für "gerade" mal 90€ willst Du da wirklich selber dran rumdoktorn ?( ? Bei dem Preis gäbe es für mich aber überhaupt keine Diskussion :whistling: .

    Auf meinem Schirm steht ja der neue Kadjar, der hoffentlich kommendes Jahr auf den Markt kommt. Sollte sich bei Renault bis dahin an der jetzigen Preispolitik nichts ändern, wird mein Neuer allerdings definitiv keine Rhombe mehr als Firmenlogo haben. Dennoch habe ich dahingehend ein wenig Hoffnung, da z.B. der bald kommende Megane4 Facelift bei diversen Modellvarianten standardmäßig schon so ausgestattet ist, wofür man derzeit noch einige Pakete und Optionen zu buchen muss und damit unterm Strich sogar etwas günstiger wird. Hebt sich aber wahrscheinlich durch die (bei Bedarf) gewünschte Plus-Garantie und der 1-Jahr-Karten-Abos wieder auf.