Leasing mit Vollservice und es gibt KEINEN kostenlosen Leihwagen? Den bekomm ich als normaler Käufer doch schon.
Das ist dann aber Service deines Autohauses, die Mobilitätsgarantie (die nichts mit dem Full-Service zu tun hat) funktioniert vertraglich seitens Renault offiziell und bedauerlicherweise genauso, wie @Solitsnake es geschrieben hat.
Ich würde mir vom AH schriftlich geben lassen, wann du den Schaden (inkl. Datum) gemeldet hast, das du keinen Termin vor dem 04.09. bekommst und sie dir gesagt haben, das du bedenkenlos weiterfahren kannst. Vielleicht ändert sich bei deinen Anforderungen ja die Gesinnung deines AH und die machen dir einen Alternativ-Vorschlag.
Renault in Brühl wird sich da rausreden und dir mitteilen, dass solche Dinge im Ermessen des AH liegt. Diese Fälle kenne ich leider zuhauf aus dem Megane4 Forum.
Beim EDC kannst du davon ausgehen, dass das Fahrzeug länger in der Werkstatt bleiben wird. Fehleranalyse, ggf. Getriebe erst öffnen, damit die richtigen Ersatzteile bestellt werden.