Falscher Thread!
Update: Verschoben
Falscher Thread!
Update: Verschoben
Bis zu welcher Größe darf man über Haut Felgen auf dem Kadjar benutzen, also von klein bis Groß.
Das ist modellabhängig. Mein Bose Phase 2 darf laut COC Papiere standardmäßig von 17" bis 19".
Kann es sein, dass auf Grund der "sparsamen" Fahrweise die Lichtmaschine nicht genug Strom bringt, um die Batterie wieder vollständig voll bzw genug zum laden bekommt???
Die Batterie wird ab einem bestimmten Ladestatus (irgendwas bei 70% plus) weitestgehend im Schiebebetrieb (Motorbremse) geladen. Wenn du mehr oder weniger immer nur im niedrigen Drehzahlbereich tuckerst, ist dementsprechend die Motorbremsung natürlich nicht so effektiv. Lass den Motor drehzalmäßig mal mehr arbeiten, so viel mehr Verbrauch ist das auch nicht.
Willkommen im Forum.
Zu allen Punkten gibt es Threads, in denen du dich belesen kannst.
Willkommen im Forum.
Geht auch Online: R-Link2 Tutorial
Der mit Mercedes gemeinsam entwickelte 1.33 TCe Motor (140 + 160 PS) gilt als sehr robuster Motor, der in verschiedenen Renault- und Mercedes Fahrzeug-Modellen zum Einsatz kommt. Die Problematik an deinem Fahrzeug ist untypisch. Ab in die Werkstatt und reparieren lassen.
Das ist nicht normal und das solltest du auch umgehend kontrollieren lassen.
Im Megane 4 Forum werden die Philips LEDs mit Begeisterung eingesetzt, der Megane 4 hat allerdings eine ABE. Zu den Birnen müssen noch irgendwelche Adapterringe dazu bestellt werden, damit diese in die Schenwerfer eingesetzt werden können.
Man kann ja entsprechendes Frostschutzmittel pur kaufen und selber mischen oder gebrauchsfertige Kanister zum direkten Nachfüllen kaufen
Wobei darauf zu achten ist, welches drin ist. Grün und Rot dürfen nicht vermischt werden, im Kadjar ist idR werksseitig das Grüne.
Erste Frage - Warum machst du den Thread 2x auf?
Zweite Frage- Warum fährst du nicht in die Werkstatt und lässt das korrigieren? Ich nehme an, keine Renaut Werkstatt?
Und drittens - Ich werde mit Sicherheit nicht irgendwelche ZIP Dateien unbekannter Absender öffnen .