Beiträge von Richard von Lenzano

    Hallo,
    liebe User



    Problem ist seht gut gelöst.


    Mit Mitglied beim ADAC (großer Schutzbrief) und habe dort angerufen.
    Wurde direkt an den ADAC-Partner in Polen "durchgestellt"


    3 Stunden später war ein Techniker hier im Hotel und hat das Ding angebaut.


    sein Chef wollte dafür 100Zloty der Fahrer/Monteur bekam von mir 20€ und freute
    sich mehr, als sein Chef.


    Ich danke Euch allen für die Ratschläge und -
    wünschen ein schönes WE


    ric

    Auf der Fahrt von Deutschland nach Polen kam ich mit meinem Kadjar (2017) in einen Schneesturm.
    Es lag ca. 10 cm Schnee auf der Fahrbahn und abgefallene Eisklumpen von den Innenseiten der Kotflügel,
    der Fahrzeuge. Dies waren hart gefroren.
    Vermutlich durch einen solchen "Eisklumpen" hat sie bei mir der Unterboden rechts- in Höhe
    des Beifahrersitzes gelöst und hängt ca. 5 cm tiefer - zur Mitte hin. Aussen ist noch alles fest.


    Hier gibt es keine Renault-Statio pp.

    Frage, kann ich in 3 Wochen wieder so zurückfahren, (mit begrenzter Geschwindigkeit)


    wenn dei Straßen"schneefrei" sind? Dann kann ich zu Hause in die Werkstatt oder muss ich hier zur Werkstatt??


    Wer kann mir bitte einen adäquaten Tipp geben????


    Liebe Grüße
    Ric