Beiträge von ewoksman

    Nein, ist es nicht, da Du über das R-Link Deine Displayfarbe, Tachodesign, und sonstige Änderungen vornehmen kannst.


    Und dann muss da auch das richtige Radio (Bios-Software) rein, sonst hast Du während der Fahrt ein Lautstärkeproblem: heißt im Klartext, dass Radio wird von alleine leiser!


    Mit dem Scheixx ärgere ich mich gerade herum.


    Mein Vorteil ist halt: Fzg. hatte 5-Jahre-Plus-Garantie und hat in dieser Zeit bereits ein neues Radio (wie sich jetzt herausgestellt hat war das falsch programmiert) bekommen - daher greift bei mir noch die Teile-Garantie, da das Teil noch kein Jahr alt ist.


    Da kannst Du höchstens mal die Kundenbetreuung mit ins Boot holen, ob sich da was machen läßt, dass Du nicht die kpl. Zeche zahlen darfst.

    Nope,


    das geht nicht mal eben....


    Display raus: Kindergeburstag (dauert keine 5 Min.)


    Radio raus? Rönno gibt glaube ich 1,5Std. und mehr an.


    Das neue R-Link2 muss via Clip mit dem Fzg. verheiratet werden. Einmal auf ein Fzg. programmiert, kannst Du es für keine anderes Fzg. verwenden (habe ich gerade selber so einen Fall - allerdings kostet mich das aufgrund Teilegarantie keinen Cent - ich muss auch noch bestellen und tauschen).

    Herzlich willkommen.


    Ich muss gestehen dass ich den Vorstellungsthread übersprungen habe, jedoch wurde ich noch nicht dafür diskriminiert :D. Drum bitte ich um erbarmen :D

    Guten Morgen Katjarmichi,


    herzlichen Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.


    Btw: der R4 war auch mein erstes Fzg. und von den Laggis habe ich auch 2 Stck. gehabt ;)

    Guten Morgen Christian,


    zunächst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich denke nicht, dass man das Bose-Soundsystem so einfach nachrüsten kann...


    Ich weiß nicht, wie es mit der Verkabelung ausschaut, da bei dem Bose-System unter dem Beifahrersitz der entpsr. Verstärker sitzt.


    Nachrüsten für kleines Geld liegt im Auge des Betrachters.


    Schau Dir meine Signatur an, dann weißt Du was Car-Hifi-mäßig nachgerüstet wurde und das war bis auf ein paar Kleinigkeiten alles plug & play.


    Subjektiv betrachtet kann ich schon mit Bose mithalten (auch wenn mich jetzt etliche Forums-Mitglieder steinigen werden: überzeugt hat mich das Bose-System im Kadjar nicht wirklich).