Grüß Dich Cheesy,
was käme denn an Versandkosten aus A nach D auf mich zu?
Grüß Dich Cheesy,
was käme denn an Versandkosten aus A nach D auf mich zu?
NACHTRAG: aktiv Sub. u. CD-Laufwerk (über USB) fahren auch nach ein paar Minuten herunter/bekommen nach ein paar Minuten keinen Saft mehr.
Hallo Rainer,
ich vermute, der Einbau hat knapp 200,--€ gekostet (Du hast doch auch "nur" nach dem Einbau gefragt)
Ich denke schon.
Ich warte natürlich nicht zig Minuten am Auto, ob die Laufwerk's LED ausgeht.
Werde ich aber bei Gelegenheit mal testen.
Hab's jetzt aber trotzdem vorsichtshalber abgezogen und stecke es nur bei Bedarf an...
Ich hab echt keinen Plan, was der Verursacher ist.
Das Radio hatte/habe ich auch in Verdacht, da es ja gerne mit einem anderem Medium seinen Dienst aufnimmt, als es am Vortag abgespielt hat.
Dieser Fehler ist aber auch seit Sonntag Abend nicht mehr aufgetreten...
Hallo Guido,
werde ich machen.
Mich wundert halt nur, das fast 3 Monate Ruhe war und ich definitiv Nichts anderes gemacht habe als sonst...
Moin Siggi,
ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sub die Ursache ist. Das Teil ist zum Einen separat abgesichert und schaltet sich auch aus, sowie die Zündung/das Radio ausgeschaltet wird.
Und über die LED-SW mache ich mir auch keinen Kopf...
Mich wundert halt nur, dass dieser "Fehler" sporadisch auftritt.
Katja stand oft genug übers WE in der Garage und wurde nicht bewegt. In dem aktuellen Fall war ich am Samstag sogar noch am Fzg., und habe den USB-Stick entfernt.
Moin Leutz,
nachdem am 13.09. die erste Batterie von einem auf den anderen Tag den Geist aufgegeben hatte und am 25.09. auf Garantie ersetzt wurde, hat sich meine Batterie gestern wieder verabschiedet.
Freitag den Wagen ganz normal abgestellt, gestern Abend eingestiegen und null Reaktion.
Jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Das irgendwelche Stromverbraucher über's WE an waren kann man ja wohl ausschließen.
Falls jemand nen Tip hat, immer her damit.
Da gibt es aber noch lustigere Sachen...
z. B.: Fahren sie übär den Kreisverkehr etc.
Stimmt auch wieder - ich hab's halt meistens auf der Arbeit gemacht und Katja ans Ladegerät angeschlossen