Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß hier im Forum
Beiträge von ewoksman
-
-
Dann mal herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Katja
-
Ich schau am Montag nochmal in Ruhe - mache jetzt WE
-
Mahlzeit, bist Du sicher dass es "nur" die Actis-Lösung 10575 ist?
Lt. OM 06/17 kann es auch andere Ursachen geben...
-
Meine alten waren erst der Laguna I Ph.1 und irgendwann später ein Laguna II Ph. 1 (leider kein Bild auf die Schnelle gefunden)
-
Eigentlich aktualisiert man das Navi über die R-Link toolbox, und das R-Link an sich über easyconnet.
-
Mahlzeit,
da ist nix geschraubt - die geht genauso raus wie im Ph. 1
Hab's ja selber gemacht
-
Ich finde das ganze Auto sehr schön, bis auf die lang gezogenen Rückleuchten. Das sieht mir zu sehr nach Japaner aus. Audi und Porsche machen das leider auch. Für mich wirkt das kitschig.
Ansonsten würde ich den sofort kaufen, wenn meiner nicht erst 3 Monate alt wäre.Die Rückleuchten gibt es doch schon so ähnlich im Megane, Koleos und Talisman... Ist halt aktuell "in" bei Rönno...
Selbst der Clio 5 und Captur II haben doch mittlerweile die bis in die Heckklappe gezogenen Rückleuchten.
-
Ich dachte die Klimaautomatik sorgt auch im Winter für das Wohlbefinden der Fahrzeuginsassen. Meine steht durchgehend auf 21° und ich denke dass sie auch im Winter funktioniert.
Moin Siggi48,
ich meinte damit, dass die Klimaanlage (ich mach das Auto mal kühl) an sich nicht anspringt
-
N'Abend Leutz,
also ich lasse die Klimaautomatik die ganze Zeit mitlaufen - springt natürlich bei den Temperaturen nicht an.
Temperatur auf 19° gestellt - wenn der Motor warm ist habe ich eine Leerlaufdrehzal von ca. 850U/Min.