Beiträge von Ballermann

    Danke @Cheesy für das doch ziemlich informative Video.
    Das sagt doch etwas aus.


    Ich will ja auch nicht die Dakar Rally damit fahren.
    Aber ich bin eben doch viel abseits befestigter Wege unterwegs.
    Zu einem erfordert das der Hundesport und zum anderem bin ich begeisterter Drohnenpilot.
    Nun im Sommer ging es bisher immer recht gut. Wobei ich sagen muss, das ich seit ich diesen Wagen besitze, bisher kaum abseits der Straßen unterwegs war.
    Aber auch der nächste Herbst/ Winter lässt nicht ewig auf sich warten. Und da währe es schon schön zu wissen, was so gehen würde.
    Naja und ein kleiner Ausritt in nem Offroadpark hätte auch mal seinen Reiz. Auch wenn ich nur die leichtesten Strecken dort fahren könnte.
    Aber das würde mir sicher auch genügen.
    Möchten den Wagen ja nicht gleich zerlegen, auch wenn er „ nur“ Zweutwagen für Hund und Hobby ist.
    Und für die Frau zum einkaufen etc. Ja, die Frau darf ihn auch fahren haha.
    Nur „Spaß“ .....

    Ja, wie gesagt.
    Ich möchte nur ein wenig im „leichtem“ Gelände damit fahren.
    Deswegen fragte ich ja, ob schon mal jemand dort war mit nem Kadjar.
    Es gibt dort unterschiedliche Strecken, mit unterschiedlich schwerem Gelände.
    Ich würde also, das leichteste ggf. Probieren und dann schauen, wie leicht, schwer es sein würde.
    Möchte den Wagen nun auch nicht kaputt fahren. Und 200 km nach Hause müsste ich anschließend ja auch noch.


    Ich hatte mal nen Duster ( war zwar „nur“ Zweitwagen ), und mit dem im Gelände.
    Hier wurde ich mehr als überrascht, wozu der dann doch fähig war.


    Wie gesagt, darum letztendlich die Frage, ob es schon mal jemand im Mammutpark versucht hat.
    Hätte ja sein können, das es Erfahrungswerte gegeben hätte.


    Trotzdem thx

    Hi


    Ich würde ja gerne mal mit dem kadjar ein wenig im Gelände rum Gurken.
    Ich weiß, ist nicht für das schwerere Gelände gemacht, aber so ein wenig Spaß haben, müsste doch gehen.


    Nun habe ich den Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf durch Zufall eben gefunden.
    Die Frage ist, kennt den jemand und war vielleicht schon mal mit nem kadjar dort?


    Ich will jetzt nicht durch schweres Gelände mit meinem Wagen brettern. Aber so ein wenig Offroad fahren hätte ich schon mal Lust.
    Und auch mal vorsichtig an die Grenzen rantasten, währe bestimmt interessant.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Mammut Park, oder andere interessante Vorschläge, wo man mal etwas Offroad fahren könnte ( vornehmlich in Norddeutschland)
    Natürlich legal.