Mein Kadjar 2015 Bose Edition 4x4 hat jetzt 241000 Km auf der Uhr, Probleme gab es genug Differential hinten defekt Zähne ausgebrochen 4250€ fpr ein neues bezahlt nach 1 Jahr wieder defekt keine Garantieübernahme von Renault! Der Turbo funktioniert noch,pfeift aber bei bestimmten Drehzahlen Kosten lt. Renault 3000 - 5000 €. Jetzt war der Abgassensor mit dem Röhrchen der zur Abgasanlage führt defekt, war vollständig mit Ölkohle zu zementiert. usw.
Beiträge von Charly
-
-
Mein Kadjar 2015 Bose Diesel 4x4 ist jetzt mittlerweile knapp 10 Jahre alt und hat jetzt 241000 Km auf der Uhr. Die Steuerkette macht leichte Geräusche bei kaltem Motor, die beim warmen weg sind.
-
LED pure Vision kadjar 4x4 bose Edition
-
VF1RFE00654352727 was für Scheinwerfer linke Seite passen bzw. Steuergerät oder gibt es nur den einen
-
Die Nummern des scheinwerfers sind 260603525R 011.770.21
-
Danke ist für voll LED pure vision
-
habe ich tauschen ging einen 2 Monate problemlos jetzt das gleiche wieder kann mir jemand zufällig die Teilenummer sagen kadjar bose 2015 4x4
-
Nein da muss man die Stoßstange abbauen um an die Schrauben des Scheinwerfers zu kommen. Das Steuergerät ist unter dem Scheinwerfer.
-
Danke für den Hinweis dachte ich mir auch schon. Garantie ist vorbei
-
Hallo bei meinem Kadjar BJ 2015 Bose Edition 4x4 Diesel Voll LED pure Vision fällt das Tagfahrlicht linker Scheinwerfer setzt ständig aus. Beim Neustart brennt es wieder. Kann man mit der Fehlerauslesung sehen,ob vielleicht das Steuergerät am Scheinwerfer defekt ist? Es geht alles normal bis auf das Tagfahrlicht. Wenn es geht brennen auch alle LED. Da ein neuer Scheinwerfer beim Freundlichen 1400€ kostet wäre das die erste Alternative. Danke Karl