Beiträge von Charly

Sollte man haben habe ich erst gemerkt. Hatte Kostenvoranschlag beim freundlichen machen lassen, weil der Turbo beim Gasgeben manchmal pfeift bei bestimmten Drehzahlen. Man stellte fest das die Dichtung von dem Steuerungshebel undicht ist . Die KVA war bei 2501€ , den Ich ablehnte. Daraufhin kam eine Rechnung für den KVA von 571€. Wie sind eure Erfahrungen! Bin mit meinem Kadjar Bose Edition 4x4 Panoramadach nur in die Scheise getreten! Nachdem zusätzlich die Sache mit mit dem hinteren Differential unkulant von Renault gelöst wurde ( hatte neues Differential für 5000€ einbauen lassen, welches nach 10 Monaten Geräusch machte und unruhig lief und man mir bei Renault sagte ich solle mir keinen Kopf machen da ich 24 Monate Garantie hätte) welches nicht stimmte und man hat die Garantie verstreichen lassen werde ich nach 30 Jahren als Renaultkunde diese Marke in die Ecke stellen.

Ja habe ich auch . Meistens nur wenn das Differential zugeschaltet wird, bei Volllast. Die Werkstatt sagte mir es es wäre die Differenzialkupplung, die schleift. Das Differential wurde erst voriges Jahr gewechselt für 5500 Euro, die Kupplung aber nicht.

Habe meinen Kadjar Bose Edition 4x4 Baujahr 12/2015 mit Panoramadach ist jetzt 5 Jahre alt mit Kilometerstand 135000Km ! Hatte mir eigentlich mehr versprochen, zumal es keine Updates nach 4 Jahren mehr gab für das Navi usw., bei 132000km ging das hintere Differentialgetriebe kaputt, die Rep-kosten waren 4195 € , Renault war nicht in der Lage oder wollte nicht mir mit den Rep- Kosten entgegen kommen, obwohl eindeutig ein Materialfehler schuld war. Ich bin seit über 20 Jahren Renaultkunde habe bis jetzt mein 7. Renault und es wird definitiv mein letzter sein. Ich werde zu Skoda wechseln.