Beiträge von Kadjar Cruiser

    Hallo liebe Kadjarfahrer.

    Ich weiß noch nicht ob ich hier im richtigen Thema bin.

    Hab einen Renault Kadjar Bose Edition Baujahr 2020. Hab den im Dezember 22 gekauft

    Ich habe mir vor 3 Monaten eine abnehmbare AHK einbauen lassen. Ich bin seitdem nur mit dem Anhänger gefahren . Bis dahin alles OK.

    Am Samstag hab ich dann den Fahrradträger draufgemacht und beim Rückwärtsfahren in meinem Hof erschien im Display : Parksensoren deaktivieren in Orange und der Wartungsschlüssel in Orange gingen an.

    Die Meldungen blieben bis zum Nachhauseweg an .

    Jetzt die Frage : Hat generell das PDC ein Problem damit , das der Fahrradträger näher und über die gesamte breite ( hab einen Fahrradträger von Atera in 1,25 m breite) im Prinzip die PDC zubaut und der Anhänger durch die Deichsel weiter weg ist?

    Ich hatte auch ein Bild hier gesehen , wo angeblich eine 30 Ampere Sicherung mit einer zusätzlichen 20 Ampere Sicherung gesichert werden sollte.


    Auf dem Bild sieht das aber so aus ,als ob die 30 Ampere Sicherung durch eine 20 Ampere Sicherung ersetzt wird.

    Vielleicht hat das ja nichts zu sagen.

    Ich würde mich sehr über Eure Einschätzung freuen.

    Danke im Voraus

    Gruß Thomas

    Hallo liebe Leute .

    Ich habe ein Problem. Ich besitze einen Kadjar Bose Edition.

    Ich sitze hier abends im Hof und mein Auto ist direkt in Sichtweite. Das Auto ist aus.

    Das Auto ist abgestellt und macht ungelogen ca. alle 3 Minuten für 2-3 Sekunden ein Geräusch im hinteren Bereich ( in dezentem Ton ) Es hört sich so an als würde da etwas hydraulisch bewegt. Wie gesagt für 2-3 Sekunden.

    Habe das Auto schon aufgemacht und wieder verriegelt.

    Hat jemand so etwas schon mal gehabt?

    Vielen Dank im Vorraus

    Guten Abend liebe Kadjar Fahrer.
    Hab nach langem Überlegen mich für den Fahrradträger von Atera entschieden. Ich fahre nicht so viel damit ,deshalb auch diesen, da er ziemlich gute Bewertungen hatte und vom Preis her ansprechend war .
    Kann mir jemand seine Positiven oder Negativen Erfahrungen mitteilen bezüglich Handling, Rückfahrkamera,Abklappen der Fahrräder mitteilen?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Thomas

    Okay hat zwar was länger gedauert.
    Ich habe den freundlichen nicht aufgesucht. Ich hab ihn nochmal von Hand gewaschen und man nichts mehr. Danke für die die Infos.
    P.s. Der Lack wäre mittlerweile das kleinste Problem. Das Problem sind die Arschlöcher , die mir mit ihren Einkaufswagen die Heckschürze zerkratzen. :S