Ahhhh. Danke für den Hinweis, dann werd ich denen mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben. Oder doch gleich mit dem ganzen Gartenzaun
![]()
Ich werd Morgen mal nachberichten, was die Herren so sagten.
Gruß
Tom
Ahhhh. Danke für den Hinweis, dann werd ich denen mal den Wink mit dem Zaunpfahl geben. Oder doch gleich mit dem ganzen Gartenzaun
![]()
Ich werd Morgen mal nachberichten, was die Herren so sagten.
Gruß
Tom
Na ja. Das Quietschen der Mittelkonsole soll ja wohl scheinbar nicht so einfach sein zum Beheben was man hier so liest ![]()
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
da ihr mich überzeugt habt, dass es nur eine Sicherung gibt, die aber alle in Ordnung sind, werde ich Morgen meinem Freundlichen mal einen Besuch anstatten. ![]()
Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.
Gruß
Tom
Na ja. Also ne Sicherung gug ich schon erst mal selber durch ![]()
OK, dann werd ich Morgen mal nachsehen.
Sollten aber alle i.O. sein, dann kommt das auf die Liste zum 1. Kundendienst im April mit drauf.
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
aufgrund der aktuellen Witterung ist mir aufgefallen, dass mein linker Spiegel nicht heizt.
Der rechte ist nach ein paar Minuten trocken und wird auch warm. Links bleibt alles kalt und naß.
Bevor ich jetzt jede Sicherung einzeln überprüfe: Hat jemand eine Ahnung, ob die Spiegel zusammen angesichert sind, oder hat da jeder eine einzelne Sicherung?
ansonsten muss ich im April beim ersten A-Check gleich mal jammern ![]()
Gruß
Tom
Hallo zusammen,
Parkpiepser deaktivieren, Reset und wieder aktivieren brachte die Lösung!
Negativ. Bekomm diese Meldung:
Diese Aktualisierung herunterladen: Version 3.3.16.960
Siehe Signatur ![]()
Hallo zusammen,
seit Heute zeigt mir mein R-Link bei Einparkassistenten oben nicht mehr den ganzen Text an. (Siehe Bild)
Ein Reset brachte auch keinen Erfolg.
Text von anderen Applikationen wird aber wie immer angezeigt.
Hatte sowas jemand anderes schon von euch? Gibts evtl. noch ne andere Resetmöglichkeit (außer das gedrückthalten vom Einschaltknopf)??
Gruß
Tom
Danke euch erst mal für die Antworten.
Dann werd ich die Wartung wohl dort machen lassen.
Hab jetzt ein 2. Angebot mit weniger Leitung aber teurer.
Schöne Feiertage euch allen!
Gruß
Tom