Beiträge von Einsatznews

Kurze Rückmeldung:

Heute Morgen um 09:00 war ich, wie geplant, beim Freundlichen.
    Der nette Herr nahm nochmal alles auf und ich unterschrieb den Auftrag.
    Ca. 10 Minuten nachdem wir vom AH weg waren läutete mein Handy und der Werkstattmeister war dran.
    Er wollte wissen, ob die Heckscheibenheizung und der rechte Spiegel funktionieren.
    Als ich das mit JA beantwortete meinte er: Das ist zu 99% das Spiegelglas und er habe eines bestellt. Ich könne den Wagen auch gleich wieder abholen. Wir zurück und der Meister "tobte" noch etwas am Empfang mir den Leuten dort.
    Hab mitbekommen wie er meinte: Wie oft hab ich euch schon gesagt: Wenn da nur eine Seite nicht geht, dann bestellt gleich ein Glas und lasst die Kunden nicht 3 mal herkommen. :D:D
    Jetzt darf ich am Freitag zwischen 13:00 und 14:00 in die Werkstatt zum Glastausch. Das Spiegelglas soll wohl bloß gesteckt sein und der Tausch in 2 min. erledigt sein.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen.

Ich habefür den Kadjar nun ein Kunststoffpflegemittel gekauft.
    Dafür suche ich nun nach einen kleinen geeigneten Schwamm.
    Gibt es dafür evtl. besondere Schwämme? Weil die "groben" fürs Autowaschen taugen da ja nichts für.
    Hat der ein oder andere evtl. nen Tipp. Oder sollte man gar ein Microfasertuch nehmen??

Gruß und Dank
    Tom

So. War jetzt beim Freundlichen.

Am Mittwoch darf mein Dicker in die Werkstatt wegen dem Spiegel.
    Dann haben wir auch gleich den Termin für die erste A-Wartung gemacht.
    Ist zwar erst im April soweit, aber ich hab von Renault nen 30€ Gutschein bekommen. Gilt bis Ende März. Also gibts die Wartung schon Ende März ;)

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

da ihr mich überzeugt habt, dass es nur eine Sicherung gibt, die aber alle in Ordnung sind, werde ich Morgen meinem Freundlichen mal einen Besuch anstatten. ;)

Ansonsten gibts nicht viel zu meckern, außer den bekannten Wehwehchen: Rechter Spiegel knarzt beim Ausklappen, dann das Quietschen der Mittelkonsole wenn man mit dem Fuß rankommt.

Gruß
    Tom

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Witterung ist mir aufgefallen, dass mein linker Spiegel nicht heizt.
    Der rechte ist nach ein paar Minuten trocken und wird auch warm. Links bleibt alles kalt und naß.
    Bevor ich jetzt jede Sicherung einzeln überprüfe: Hat jemand eine Ahnung, ob die Spiegel zusammen angesichert sind, oder hat da jeder eine einzelne Sicherung?
    ansonsten muss ich im April beim ersten A-Check gleich mal jammern ;)

Gruß
    Tom