Ich freue mich auf Eure Antworten
Duck und weck ![]()
Beiträge von Black Pearl
-
-
@Skifan,PAKO,Andy0508,Cheesy,
echt cool , wie Ihr auf jeden Beitrag in einem Fred antwortet
Der Opener war " Bayern Treffen 2016"
Glaubt einer von Euch wirklich, daß es dieses Treffen irgendwann wirklich gibt? -
es lässt sich auch eine lücklose Verfolgung der Fahrten hier anzeigen
Orwell 1984, und das auch noch frewillig

-
Gerade abgestimmt

-
Ausser dem dem Black Pearl Crossborder

-
Ach nebenbei, die 200 hat Änderungen die in der 590 er schon drin sind.
Welche Änderungen sind das denn?
Und wenn ich vorher keine 590er Version hatte ist es ja richtig ,daß diese Änderungen mit übernommen werden. -

Diese Wärmeverteilung kann ich bestätigen.
Vielleicht ist es bei den Stoffsitzen anders
-
Heute die 200er Version in die Black Pearl geladen. Bin aber nicht mehr gefahren.
Auffällig für mich war, daß bei DAB Empfang jetzt sofort Senderinformationen vorlagen die ich vorher nicht hatte. Fand ich echt gut
Das RLink Update war bei MyRenault auch nicht mehr da, dafür aber der Kartensatz 12/2016.Als ich diesen mit der Toolbox auf meinen Stick laden wollte war dort auch noch dasRLink Update.
Bei meinem Update für die 2015er Karten war es auch nur solange in meinem RLink Store verfügbar, bis die Karten "upgedated" wurden.Kartensatz wird morgen installiert.
-
So, habe das Update schon mal auf den Stick geladen.
Installieren werde ich es erst morgen Abend können, da Black Pearl den ganzen Tag ausser Haus ist
Gestern beim Freundlichen war noch nix von einem neuen Update bekannt, da stand für mich noch nicht mal das 590 zur Verfügung

-
Wenn ich bei meiner Black Pearl um die Motorhaube auf die Beifahrerseite gehe, wird abgeschlossen.
Gehe ich um die Heckklappe herum bleiben die Schlösser auf, da das Schloss in der Heckklappe den Schlüssel erkennt