Beiträge von Ptown

    @Mike67


    Die Lifter/ Dämpfer können bis 500mm sein ,
    Kugelköpfe M6 , 15 mm für unten ( Scheinwerfer.


    An der Haube , je nach Dämpfer/Lifter M6 oder M8 ( verkäüfer fragen).


    An der Haube je nach Kugelköpfe 2 Sicherheitsmuttern (polystop) M6 oder M8 ( Verkäufer fragen).


    4 Bis 6 Unterlegscheiben.


    Bei zwei von meinen Kugelköpfen waren feste Scheiben drauf deshalb brauchte ich nur 4 Scheiben.


    Bei meinen Liftern passten oben und unten M 6 'er Kugelköpfe


    Arbeitszeit 0,5 Stunde


    Die Lifter habe ich genommen .( sind zur Zeit wieder lieferbar)

    Wer kennt sich mit dem Untermenü im Navi aus und kann mich etwas Aufklären ?(
    Da steht ja ne Menge drin im Navi aber ob ich es verstehe 8| Und ob man es braucht oder nervt :?:
    Vielleicht hat ja jemand hier der Erfahrung mit den Einstellungen hat :!:

    Du hast vergessen: Dreimal links herum um das Auto laufen , in die Hände spucken,drei mal rechtsherum laufen ...., ;) Spass.


    Stand das in der BA oder hast du das selbst rausgefunden ?

    @Thomas_SG
    Sollte, und ich hoffe das es Dir erspart bleibt, deine Frau in eine Situation kommen in der sie im Notfall die Haube öffnen muss würde sie es dir danken. 8)

    Kann mich Gaggel da nur anschließen und den Zusatz geben :
    Wechsel das Autohaus, alles was auf Garantie läuft holen die sich sowieso von Renault zurück. Du bist nicht Werkstattgebunden.
    Mein Neuwagen ,EU Fahtzeug , habe ich in Schwerin über das Internet gekauft. Abgestempelt vom Dänischen Renault Händler, meine Werkstatt ist aber bei mir in der Nähe.
    Ich kann mir sogar vorstellen das sich eine anderer , neuer, Händler Mühe gibt dich als Kunden zu bekommen.

    @Vienna Mike
    Du wirst bestimmt ein Auto der 2 Generation bekommen und hast vom Werk mehr "Schickschnak" drin wie wir. ;)
    Ich kann dich aber beruhigen, meiner vom April letzten Jahres macht überhaupt keine Probleme.


    Meistens sitzt das Problem hinter dem Steuer. :P