Beiträge von Ptown

    Wollte hier mal ein Thema erstellen für alle die sich entschieden haben oder evtl. sich noch entscheiden ein EU Fahrzeug zu erwerben.
    Natürlich auch für alle andren. :):)
    Der Grund ist das ich im Internet fast nichts zu diesem Thema gefunden habe außer von Händlern/Vermittlern, ob das so aussagekräftig ist ?(?(
    Also schreibt fleißig eure Erfahrungen oder was vielleicht eure Bekannten für Erfahrungen gemacht haben. Das hilft anderen evtl. bei ihren Entscheidungen.




    Ich habe es getan am Samstag, mal sehen was daraus wird.......ich werde berichten

    Bekommt man den eine Ausbesserung mit dem Stift gut hin ? Bei mir sah das immer :thumbdown: aus. Vielleicht habe ich aber auch nicht die richtige Technik || .

    ist bei den metallic farben immer ein Problem, müsste immer das ganze Teil gelackt werden. Da ist eine Uni Farbe besser.

    Jede Farbe für Auto hat was ;) wenn rot verkratzt was liegt es nicht an Farbe :) Leider gehen sehr viele mit vorführwagen um , wie Axt im Walde , oder sagen , gehört mir ja nicht ..
    Kratzer kommen auch im täglichen Gebrauch mal rein , wobei Vorführer egal welch Farbe sie haben, mehr in den Monaten beschädigt werden, wie eigenes Auto ..

    ich wollte damit nur sagen das es Farben gibt wo man die Kratzer deutlicher sehen kann, was nicht heissen soll das wenn man sie nicht sehen kann das sie dann nicht da sind. :P:P:P

    Hallo Ptown!!


    Was hast du den für eine Version bestellt, so dass du 22 Wochen warten musst??

    Bose Edition130 dci , ausser Leder eigentlich alles, aber als EU Fahrzeug, war über 3000€ günstiger als das beste gleiche Angebot wie von meinem AH. Habe ihm aber die Inspektionen,AhK und Winterpuschen und Zusatzgarantie zusgesichert wenn meiner da ist. bin unter 24 T. geblieben. Vom AH hätte es 17 Wochen gedauert.

    Hab die Bose in Perlweiß bestellt. Schwarz und Rot standen auch zur Wahl. Mein alter Trafic hatte Tenebro Schwarz Metallic und war sehr empfindlich und der Vorführwagen in Rot vom AH war auch schon sehr belastet, Mann konnte die Kratzer deutlich sehen.