jetzt aber hier, wurde heute verabschiedet ![]()
Beiträge von Ptown
-
-
Kann mich Markus nur anschliessen, viel Spaß Chris
André -
Ich hätte jetzt gehässigerweise geantwortet:
Das ist das Head-Up-Information-Display, sag bloß, das funktioniert bei dir nicht?
Geht bei mir auch nicht, auf der Windschutzscheibe wird immer nur angezeigt: "Wait for the next release"

Da steht bestimmt " Wait for your next Espace".

-
Ja, hatte vorgestern einen vor mir und siehe da die Bremsleuchen sahen aus wie 3 LED, rein optisch zumindest.
-
Das wird sich zeigen , ich gehe davon aus das es immer noch keine gibt da noch keiner was gegenteiliges gepostet hat.
Sollte es mittlerweile welche geben würde die meisten umrüsten lassen und nicht 200€ nehmen
Admin : diesen post bitte löschen habe jetzt erst gesehen das schon geantwortet wurde .
"drecks Handy" -
Da kannste mal sehen wie sich die Verkäufer über Ihre Fahrzeuge informieren die sie verkaufen
. Wahrscheinlich meinte er das die Autos " südlicher wie Frankreich " gebaut werden. 
-
Oder nur am Tage
fahren -
Hallo,
Windabweiser waren Voraussetzung, damit meine bessere Hälfte auch im neuen Auto rauchen durfte.
Haben sich lufttechnisch bewährt, sonst wäre es bitter sie geworden .
Gruß
KlausIst der einzige Grund warum die Dinger sin machen.
P.S. Bin Nichtraucher seit 6 Jahren
-
Ich hatte es als Forumstreffen verstanden. Würde auch für ein WE nach Bayern fahren wenn dort was organisiert wird. Sollte halt keine Kaffeefahrt werden
-
Hier findet Ihr den Bericht