Beiträge von Ina

Ich habe meine Werkstatt über den erneuten Totalausfall des R-Link in Kenntnis gesetzt und informiert, das wir nach Rücksprache mit unserem Verkäufer zu Ostern die Batterie abklemmen mussten.
    Die Werkstatt will erneut Rücksprache bei RD nehmen.
    Die getauschte beleuchtete Einstiegsleiste ist auch schon wieder defekt.

Heute war es bei Sonnenschein meinem Hübschen zu dunkel, er war der Meinung, den ganzen Tag mit voller Beleuchtung fahren zu müssen.

Mittlerweile sehen ich es gelassen.

Mal sehen, was noch so passiert...

Ina

Ich habe mein Auto Mitte Dezember 2017 geholt und da waren wohl laut Aussage keine Winterräder lieferbar wegen Problemen mit den Reifendrucksensoren.

Da bei mir Allwetterreifen auf die
    Bose-Felgen aufgezogen wurden,
    hatte es mein Auto nicht weiter betroffen.

Ina

Das Navi arbeitet bei mir präzise,
    erkennt jede Baustelle und leitet entsprechend um.

Das DAB Radio läuft auch gut.

Es sind eben nur diese schleichenden Ausfälle bis hin zum Totalausfall des Systems.

Ina

Habe den Thread jetzt erst gefunden.
    Bei mir startet das R-Link oft erst später und dann bleibt es bei den nächsten Fahrten schwarz.
    Keine Assistenzsysteme mehr,
    Bildschirm komplett schwarz.

Ich war schon einige Mal in der Werkstatt, die haben die Batterie abgeklemmt und neu gestartet, ein neues Update aufgespielt und auch schon das ganze
    R-Link getauscht.

Heute ist wieder alles dunkel...

Der ganze Aufwand hat nichts gebracht.

Wahrscheinlich bleibt nur noch die Wandlung.

Ina

Mein Tachostyling ist noch gespeichert und der BC funktioniert jetzt auch richtig.

Gestern startete das R-Link erst einige Minuten nach dem Losfahren, heute ist leider der ganze Bildschirm wieder schwarz und es arbeiten auch keine Assistenzsysteme mehr.

Ich habe schon den Resetknopf gedrückt, keine Reaktion.

Bleibt wohl nur Batterie abklemmen,
    1 Minute warten und wieder anklemmen.

Ina