Beiträge von Ina

Ich habe mein Auto zurück, es wurde noch die aktuellste Software für das R-Link aufgespielt.

Nun hoffe ich, dass ich endlich das Fahrvergnügen ungetrübt geniessen kann.

Ina

Ja, klar ist es anstrengend, aber solange es mich kein Geld kostet und ich immer ein Automatik Auto als kostenlosen Ersatz bekomme, geht es noch.

Ich habe in der Werkstatt schon meinen Unmut deutlich angesprochen auch bezüglich der Wandlung bei erfolgloser Reparatur.

Aber es wird momentan alles versucht, den letzten Fehler auch noch zu beheben.

Ina

Mein Hübscher bleibt eine Woche in der Werkstatt, da das komplette R-Link nochmals getauscht wird und das ET erst bestellt werden muss.

Am Dienstag weiss ich dann mehr.

Ina

Ich habe morgen meinen erneuten Werkstattaufenthalt zur Überprüfung des R-Link.
    Ich hatte seit Ostern keine weiteren Probleme, außer das später Starten des
    R-Link beim Losfahren.

Ich hoffe, dass dann endlich Ruhe einzieht.

Ina

Ich bin mit meinem TCE 130 EDC BOSE in rot insgesamt sehr zufrieden.

Ich schätze die bequeme Sitzposition sehr, die Übersichtlichkeit und die einfache Bedienung.
    Das Platzangebot ist ausreichend.

Das Design ist nicht alltäglich, das Auto sticht auf dem Parkplatz aus dem grauen Einheitsbrei sehr positiv heraus.

Das LED-Licht ist eine echte Bereicherung.
    Die Motorisierung und Automatik sind gut angepasst, zudem ist das Auto für seine Verhältnisse sparsam im Verbrauch und Steuer.
    Die 19 Zoll Räder sind auch ein Hingucker.

Das Gesamtpaket gefällt mir bei jeder Fahrt wieder aufs Neue.

Die Probleme mit dem Tachostyling und dem BC sind soweit behoben.
    Wenn nun noch das R-Link in Ordnung gebracht wird, dann habe ich für mich das perfekte Auto, Lifestyle und Fahrspaß pur.

Ina

Ich war jetzt eben in meiner Werkstatt bezüglich Überprüfung des R-Link.

Leider kam vom Serviceberater erstmal die Antwort:

...aber wir haben doch nun schon alles getauscht...

Ich dachte, ich höre nicht richtig...

Mir lag auf der Zunge, das ganze Auto wäre dann noch zu tauschen...

Danach habe ich wieder bei RD unter meiner Vorgangsnummer angerufen und Druck gemacht.

Die sind laut Aussage so überlastet, dass noch keine Bearbeitung möglich war, wird jetzt auf Priorität gelegt.

Ich habe viel Geduld und Verständnis bewiesen seit Dezember 2017, aber jetzt gehe ich zum Angriff über.

Ina