Weil du damit dem Kupplungspedal Schalter die Info gibst, Kupplung getreten. Fuß dauer auf dem Kupplungspedal zu legen ist nicht empfehlenswert für die anderen Bauteile. Nicht angeschnallt oder eine offene Tür/Klappe führt auch zur einer nicht Funktion vom System.
Beiträge von Oscar
-
-
Jup ist auch sehr praktisch beim versehentlichen abwürgen. Einfach Kupplung durchtreten, ist er wieder an. Alle meine Kundenfahrzeuge bekommen von mir die Batterie geladen. Egal zu was sie kommen. In der UPC sehe ich ja den Ladezustand der Batterie in % .Bei der Endkontrolle funktioniert S&S ohne Probleme. 12Volt sind je nach Ausstattung und Modell nicht die Welt. Deswegen überlegt man schon sehr lange das zu erhöhen. Ihr könnt ja eueren freundlichen fragen ob es Möglich ist bei der Wartung die Batterie zu Laden, bzw bis zur Abholung. Ich lade meine Batterie mindestens 1 im Jahr voll. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
-
Musst nicht zwingend fahren. Das der Motor läuft ist völlig ausreichend. Nur wird sich da bestimmt ein lieber Nachbar, früher nannte man es Blockwart, darüber aufregen
-
Es ist kein Gerücht, stand so schwarz auf weiß das es ein neues Update nach der 590 zur Verfügung steht.. Bis jetzt sind keine Probleme für 3.3 bekannt. Außer Handy koppeln Probleme. Mit meinem Android 7.0 gibt es komischerweise keine Probleme. Fast immer, i-Phone also IOS. Egal was für eine SW-Version auf dem Radio drauf ist/ bis auf die neusten. Dafür gibt es ein Update. Deswegen bitte ich immer Vorzuführen um Bedien/ Handy Fehler auszuschließen. Leider klappt die Umsetzung meines Vorschlags nicht wirklich. So könnte ich nämlich selbst Statistik führen und mit der Annahme ist gleich die Diagnose erstellt.
-
S&S haben alle Marken. Nach NEFZ Zyklus wird dadurch Sprit+ Co2 gespart. In der Stadt führt es zu weniger Feinstaub. Auch mit dem WLPT https://www.vda.de/de/themen/u…er-leichte-fahrzeuge.html wird auf das System nicht verzichtet.
-
-
Stimmt, bei mir oben auf dem Berg, ist es recht eng. Also wird der Kadjar recht nervös und bimmelt wild. Man gewöhnt sich daran. Meine Frau kennt da nix, fand es mega nervig
. Jeder ist anderst.
-
Ich nenne es Produktverbesserungs Maßnahme. Im großen ganzen, Renault stellt fest da stimmt was nicht. Je nach Fall/ Dringlichkeit bekommt der Kunde Post. Das er ein Termin aus macht zur Kontrolle/Berichtigung. Oder beim nächsten Möglichsten Werkstatt Aufenhalt. Ist Fall, Abhängig. So was passiert nicht heimlich. Alles was an einem Kunden Fahrzeug passiert. Muss mit seiner Unterschrift, genehmigt werden. Also ist er voll informiert. Mercedes hat so was, damals heimlich durchgeführt, ist raus gekommen und musste Strafe zahlen.
-
Wahrscheinlich muss Renault noch eingrenzen bei welchen Kadjar das mit dem Rost ist. Weil es mich echt wundert das noch keine OTS rausgehauen würde.
-
Ok, erst mal Willkommen bei uns
. Dann hat dein Freundlicher alles gemacht was geht. Top