Apfel, macht auffällig oft Probleme. Als Beispiel oder eher Frage. R-LINK 2 neuste 3.3 Software und das neuste Apfel Handy, beides zusammen Funktioniert nicht richtig. Packst dein altes Android 7 aus, geht alles, wo liegt der Fehler? Kunde sagt auch, habe doch ein 1000 Euro Handy, wie kann das sein? Klar Renault wird ein Update nachliefern müssen das auch dieses Handy funktioniert. Nur was wird bei den Handys verbaut das so Probleme auftreten?
Beiträge von Oscar
-
-
Instrumenten Einheit, Tacho Tausch, ist im Moment der Sinnvollste Versuch und Verdacht. Interne Störung im Instrument. Wäre da ein Memory verbaut und den gibt es bei einem Modell. Gäbe es das Problem gar nicht.
-
Dann drücke ich mal die Daumen
. Beim Scenic 4, gibt es auch ein Fall das der Style vergessen wird. Aber sind ja alles nur Einzelfälle^^. Trotz aller gesammelten Info und Beschwerde meiner seits das man das Problem endlich mal im Angriff nehmen sollte! Habe ich als Dank, einen Rüffel bekommen, für meinen Einsatz!
-
-
Nö, einfach Oscar
-
Bei der alten Software 2.2.15.703 kann dein Freundlicher auf die 590 updaten. Bei der 803 ist das Update vom Freundlichen, leider nicht mehr möglich. 2 Quartal 2018 muss der Kunde selbst auf die 2.2.19.xxx updaten.
-
Jup, kann in der Vor und Nach Reperatur, Kupplungspunkt, Bremse usw. Neu anlernen. Unabhängig, ob eine neue Software aufgespielt habe.
-
SW Version 703 auf 590 kein Problem. 803 auf 590 wenn er in der Liste ist ja. Neu ist, ECARE Anträge dazu sind ausgelaufen. Der Kunde mit der 803 kann bald bei MY Renault die 2.2.19.xxx selbst herunter laden.
-
Bin ihn gefahren,183 km/h, völlig unproblematisch. Nicht mal das nervige schaukeln, bei nicht geraden auf der BAB, fand ich zu stark.
-
Ja die ist schon sehr laut. Vielleicht kann man die Dämmung nachbestellen. Renault hat wohl selbst gemerkt das sie etwas zu laut ist. Aber normal. Hier mal Bilder wie sie aussieht.