Ist er nun beim abbiegen einfach stehen geblieben? Oder wahr das im S&S Modus, er ging an der Ampel aus, aber nicht mehr an?
Beiträge von Oscar
-
-
Wirst du beim
vorführen müssen.
-
Im 4WD Auto Modus, läuft er nur auf 4 wenn er das auch braucht. Im instrument kannst du dir das anzeigen lassen. Nur beim flotten anfahren schalten die Hinterräder zu. Ein Problem ist mir nicht bekannt.
-
@KKG von der Beanstandung her, würde ich sagen das die Firmware recht alt ist. Wird die 803 Version sein. Aktualisiert erst mal die Software, selbst oder beim
. Danach wird ein Karten Update bei MY Renault angeboten.
-
Gibt es ein Software Update vom Einspritzrechner. Er dreht zwar immer noch im kalten zustand kurz etwas höher, aber er bleibt nicht stehen. Das kurz hoch drehen machen alle H5F Motoren (Benzin)
-
Der
kann dir auch die 300 Aufspielen. Er hat zwei Optionen, per Clip oder wie ihr es auch zu Hause machen könnt. Nachtrag, es wird erzählt das nun die Updates Kostenpflichtig sind beim
. Weil ihr könnt es ja nun selbst. Hat da schon jemand was mitbekommen?
-
Mit der Bose Anlage bist recht gut bedient. Guter Klang und vor allem Bass auf DAB+(DR), USB Stick oder Handy. Vielleicht gibt es ja eine App wo deine Wünsche erfüllt? Was für ne Prognose haste denn?
-
Du darfst das System nicht verändern/manipulieren, genau wie @JokiausSolingen geschrieben hat. Wer S&S nicht mag, muss halt auf das knöpfchen drücken.
-
Klar, nur nicht legal, deswegen wird kein
diese Arbeit für dich durchführen. Ist Steuer Betrug. Dein Verbrauch =CO2 Wurde mit diesem System errechnet.
-
Sehe ich genau so wie @Skifan Mit der 703 guter Radio Empfang, FM und DR (DAB+) Handy Verbindung auf Android mit meinem klappt nicht( verbunden/nicht verbunden) Die 803 und 590 Version, sorgten für bessere Handy Verbindung. Dafür wurde der Sender Empfang schlechter. Mit der 300 Version sollte alles laufen. Kundenservice fängt schon in der Werkstatt an, ist dieses schlecht, kannst da nicht viel erwarten. Habe heute selbst gesehen wie schnell, schlechter Service ist. Anehmer hört den Kunden nicht richtig zu und textet mir irgendwas vor. Da persönlich dem Kunden sein Schlüssel brachte, fragte ich was für Probleme an seinem Kadjar sind. Siehe da, alles anderst, was mir vom Service -Berater gesagt wurde. Sagte deswegen zum Kunden, ok, wir fangen bei "null" an, wie kann ich Ihnen helfen. Ende der Geschichte, Kunde ist Glücklich und ich.