Beiträge von Oger Duster

    Deshalb schrieb ich bei mehreren Tests schlecht abgeschnitten und habe keine Vergleichstests gelesen und als Kaufargument herangezogen.
    Da lieber ne Probefahrt, obwohl es ein Diesel war, das war den Bremsen egal.
    Da merke ich schon ob ich mich im Auto wohl fühle.
    Ob er übersichtlich genug ist wie das gesammte Fahrgefühl ist. Die Tests habe ich eigendlich erst nach dem Kauf gelesen.

    Ich habe da keine Vergleichstest gelesen.
    Wenn es an dem wäre das die Bremsleistung bei mehreren Vergleichstest gravierend schlechter wären hätten wir das sicher mitbekommen, dafür würden die deutschen Autobauer schon sorgen. ;)

    hatte gestern doch noch einen Anruf vom AH. MAn hat im "Portal" nachgeschaut und da steht, dass mein Problem immer noch den Status "offen" hat. Der Kollege will sich aber kümmern und das Problem noch diese Woche zur Lösung bringen. ;( Er sagte noch, es wäre ja nicht lebenswichtig. ?(?(?(

    Wieder so eine Antwort.
    Was seid ihr pflegeleichte Kunden das ihr euch damit abspeisen lässt?
    Ich hätte dem Gegenüber erstmal erklärt das ich es gewohnt bin meine Prioritäten selber zu setzen und es mich eigendlich nicht interessiert was für ihn lebenswichtig ist. Spätestens in zwei Tagen ständ ich im Laden und würde das Problem, das ich den Renaultservice nicht nutzen kann weil das AH nicht in der Lage ist den Wagen als verkauft einzupflegen, mal im Verkaufsraum ansprechen. Da schauen potentielle Käufer dann ganz komisch.

    Ich bewundere eure Geduld.
    Wenn mir etwas verkauft wird das Schwierigkeiten macht, dann soll der Verkäufer sich drum kümmern und das regeln. Wenn ihm das zu viel ist, lässt er es eben. Nur steht in ca. 4 Jahren der nächste Neuwagenkauf an. Die Provision möchte er gerne einstecken, dann soll er auch was dafür tun.
    Kommt mir nicht mit dem Argument er kann nix dafür. Ich kann nicht mehr zählen wie oft ich Mist ausbaden muß den Andere verursacht haben.


    Naja, sparsam ist was anderes, aber ist noch OK, mein kleiner Chevy war da noch viel übler :)

    Wenn niedriger Verbrauch ein Kaufkriterium gewesen wäre hätte ich mir vermutlich keinen Kadjar geholt.
    Bei einem KM Stand von 41.000 seit 4/11 mit meinem Duster habe ich darauf überhaupt nicht geachtet. Ich kann nicht mal sagen was meiner verbraucht. Ab 15 l wäre ich ins Grübeln gekommen.

    Ich würde erstmal gar nicht so kompliziert denken. Blockiert irgendwas die Schiene was da nicht hingehört?
    Es gibt soviel hinterlistigen Kram.
    Münzen, Kugelschreiber usw.