Ich bin da ja verständnisvoll. Würde sich ein Nachbar von den Motorgeräuschen des Kadjar belästigt fühlen würde ich sofort meine Harley anklcken ,dann hört er den Kadjar nicht mehr.
Beiträge von Oger Duster
-
-
Habe nach 4 Wochen mal abgestimmt. Ich hoffe es bleibt dabei.
Ich habe gerade wohl einen Fehler gemacht. Ich habe meine Frau fahren lassen. Sie war begeistert und murmelte was von, das wird mein Auto.....
Morgen möchte sie damit zur Arbeit fahren.....
Ich bin mit dem Clio IV auch ein Jahr zur Arbeit gefahren, dafür reicht er vollkommen.
In ca.2 Jahren geht ihr Clio, nächste Woche mal den neuen Duster anschauen,evt. ein Angebot für den Clio machen lassen.... momentan kann alles, aber nichts muß passieren.
Das zum Thema Zufriedenheit. -
Meine sehen noch aus wie neu.
Liegt vermutlich daran das ich sie nach der ersten Fährt gegen die Gummimatten getauscht habe. Ich bin mir garnicht mal sicher ob sie wieder ins Auto kommen, da ich täglich mit Arbeitsschuhen fahre.
Aber von den Gummimatten im Fußraum und im Kofferraum bin ich begeistert. -
Eben drum werde ich sie im Auge behalten,als Anhaltspunkt, weil dann ja alles (Batterieladezustand usw.) stimmen muß.
-
@Oscar
Heute Morgen, nach 13,5 Std Standzeit war die Tachoeinstellung in Ordnung, nur der RLinkdisplay blieb dunkel. Nach ca. 2 Minuten und 4m Rückwärtsausparken schaltete die Kamera sich ein.
Start/Stop blieb aus, aber es waren 3 Grad und zum Bäcker und zurück kommt der Wagen nicht auf Temperatur.
Ich werde die Start/Stop mal im Auge behalten. -
Was bedeutet OTS ?
-
Kann ich dir nicht mal sagen.
Noch nicht nachgesehen, da ich mit dem Navi zufrieden bin.
Auslieferungsdatum vor 4 Wochen, da gehe ich vom Aktuellsten aus. -
Ist auch nicht wirklich ein Problem, nur kam es heute zum erten Mal nachdem die Memoryfunktion wieder spinnt und die Batterie ist dann ja nicht der schlechteste Verdächtige.
-
Wie kann ich kurzzeitig aus, verstehen?
Ich war tanken und habe den Autoschlüssel beim bezahlen im Auto gelassen. Meine Frau wollte nicht einhsperrt werden
. Habe dann den Wagen gestartet und bin los gefahren, der ganze Bildschirm war dunkel, keine Uhr etc., das Radio aus. Nach 30 m ca. schaltete sich das Display und Radio normal ein.
-
Das ist im Bereich des Möglichen. Heute blieb z.B. das RLinkgedöns kurzzeitig aus. BIn aber auch die letzten Tage nur im Dunkeln gefahren, die Start/Stopautomatik funktionierte laut Anzeige auch nicht sofort. Werde sie Morgen mal anlassen. Schauen ob sie länger aus bleibt.