Beiträge von okeuren

    Hallo meine libe Kadjar Gemeinde, nun habe ich versucht das neue ,von Renault angebotende, Kartenupdate zu installieren aber leider hält mein Kadjar das Rlink2 nicht so lange am Strom. Heisst mein Kadjar stellt sich aus (PUNKT). Nun habe ich natürlich versucht hier eine Anleitung zu finden wie es denn funktioniert, dieses Update. Gefunden habe ich ganz viele Einträge in denen gesagt wird das das Thema ja schon oft mehrmals und immer wieder besprochen wurde wie es funktioniert. Nur ich finde nix aufgrund der vielen Einträge die besagen das es ja schon besprrochen wurde. Ich will jetzt hier keine grosse Diskussion aufrufen oder etwas erzwingen ABER (Nur das was nach dem ABER kommt zählt ;)) ist es möglich , vielleicht gerade hier halt hinzugehen und die Anleitung zu highlighten oder vll. sogar ein BO mit Anleitungen zu erstellen ? Ich habe nun nachdem ich zig Seiten gelesen habe die Anleitung immer noch nicht gefunden. Meine Suchbegriffe im Forum waren wohl nicht zielgenau genug. Bitte helft und bitte kein mmimimimim.
    Übrigends oder heisst es heist oder Übrigens oder mimi oder ? :))))

    Hallo zusammen, auch ich bin nun stolzer Besitzer eines Crossborders :) Mir ist heute aufgefallen das im Display des Radios kein Text steht. Z.B. der Liedtext. Muss ich da eventuell noch etwas einstellen ? Auch dieser Intellitext ist nicht da. Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Grüße aus Mönchengladbach.