Beiträge von Frank@

    Nun nochmal zu den Anfängen zurück, wir hätten einen Schalter für die Fahrertür anzubieten, umgelötet auf weiß, auch die Beleuchtung der Sperre der anderen Fensterheber ist dort beleuchtet. Der arme Freund muss seinen Kadjar leider familienbedingt verkaufen. Also, bei Bedarf meldet euch einfach bei mir, über den Versand werden wir uns sicher einig! Den wechsel der Schalter sollte nun hier doch jeder hinbekommen. Nur umstecken.... Meldet euch, unserForumfreund braucht nun Geld für sein neues Kind!
    Bei bedarf könnte ich auch Bilder schicken, wie es umgelötet ist.

    Hi Sven, hast du den auf weiß umgelöteten Schalter noch? :?:

    Hallo alle zusammen, ich war am Montag beim Händler unter anderem auch wegen Update. War aber keins da für mich. In der Toolbox bzw. My Renault wird auch keins angeboten.
    Ich habe Bedenken, das wenn ich mir das von der englischen Seite installiere (dort habe ich es für meine Fahrgestellnummer/FIN runtergeladen), meine nachträglich von Renault eingebaute und freigeschaltete Rückfahrkamera nicht mehr freigeschalten ist. Und da ich auch keine Lust habe einmal quer durch Berlin zu fahren wegen erneuter Freischaltung, nur mit Termin irgendwann, gab es da schon positive bzw. negative Erfahrungen? ?(
    Habe jetzt 2.2.17.803 drauf. ;(