Beiträge von Eisbaer23

    Hallo in die Runde,


    habe das Update heute morgen auch eingespielt. vorherige Version... 2.2.19.200.
    Anfangs wollte er das Update nicht akzeptieren. Also mehrfach USB neu eingesteckt
    und dann lief es. Bis jetzt keine Verbindungsabbrüche. Beim Umschalten der Sender
    eine kurze Meldung kein Signal aber fängt sich sofort wieder und der DAB Empfang bis jetzt ohne Abbrüche. Juhu :thumbup::love:


    Gruß
    Eisbär

    Super Antwort Oscar. Das Wärme erst produziert werden muss, ist glaube ich
    jedem klar. Aber bei warmen Motor kommt nur kühl oder heiß und bei Regelung der Temperatur verändert sich gefühlt nix.


    @Cheesy Danke :thumbup:

    Vielen Dank für eure Antworten aber das stimmt so nicht. Wenn der Innenraum nicht vorgewärmt ist und ich gehe auf 26,5 Grad sind es gefühlt 20 Grad und es kommt keine warme sondern nur kühle Luft. Deswegen gehe ich dann auf höchste Stufe damit
    mal wärme rauskommt.


    @ Oger Duster, der war sehr gut :thumbup:

    Hallo in die Runde,


    Ich hoffe ich bin hier richtig ansonsten bitte verschieben.
    ich wollte euch mal fragen wie ihr mit der Heizleistung eures Kadjar zufrieden seid. Ich bin
    echt enttäuscht und weiss nicht ob es sich um ein Defekt handelt. Stelle ich die Heizung auf volle
    Leistung „HI“ kommt eine richtig tolle Wärme, stellte ich die Heizung um eine Stufe runter „26,5Grad“
    kommt nur noch ein laues/kühles Lüftchen. Bitte nicht falsch verstehen, mit dem Lüfter
    habe ich keine Probleme. Der regelt sehr gut, aber gefühlt gibt es nur heiß oder kühl.


    Vielen Dank für eure Kommentare


    Gruß Eisbaer

    Vlt kann mir jemand sagen ob er auch Abweichungen zwischen angezeigten Verbrauch und tatsächlichen Verbrauch hat. Komme gerade von der Tankstelle und wundere mich über den großen Unterschied.


    46,55 L getankt bei 630 km macht 7,4 L verbrauch
    laut Anzeige Display soll ich nur 6,7 L verbraucht haben.


    Da will man sparsam fahren und vertraut auf die Anzeige und dann sind es solche
    Abweichungen.


    Gruß
    Eisbaer