Beiträge von KlaDo
-
-
Werf mal einen Blick auf die vorderen Felgen und Reifen.
Da wird dann die Spur/Sturz neu eingestellt und gut ist.
-
Meine erste Anlaufstelle wäre in so einem Fall der Rönno dealer. Ist doch sicher Garantie drauf, sollen sich die Fachleute in der Werkstatt drum kümmern.
-
Das einfachste wäre doch dann das die spätestens wenn Du da aufschlägst von dem Update hören.
-
Wenn nach Actis Lösung verfahren wird, und ich habe reklamiert dann geht es nicht zu meinen Lasten wenn das upgrade schiefläuft. Da ist dann Rönno und das Autohaus in der Pflicht.
Das geht über Garantie.Verlange ich ein einspielen ohne Mangel des R Link2, dann kann das Autohaus das auf mein Risiko einspielen und ich trage dann die Folgen des ev. Austausches bei vorheriger Warnung. Dann kann/wird zudem mir die Ganze Aktion in Rechnung gestellt werden, das einspielen der neuen Version und der Austausch des ev. geschrotteten R Link2.
Wobei ich davon ausgehe das ein richtig durchgeführtes Upgrade das R Link nicht zerstört. Aber das kann man schlecht beweisen.
Bei meinem dealer wurde mir immer Kostenneutral ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt. Beim letzten Upgrade wollte ich nur nach Hause gebracht und wieder abgeholt werden.
Neee hieß es nimm den Megane und gut ist. Wir rufen dich an wenn fertig -
Genau so wie obig vom Skifan geschrieben (REKLAMIEREN) vorgehen, dann wird das auf Garantie erledigt !!!
-
Android Auto und Carplay ist wenn ab 3er Grundversionen nach Upgrade auch freigeschaltet wie vorher auch.
@Bubu63
Das Software upgrade schrottet das R Link2 nicht. Das schrottet derjenige der das nicht ganz genau nach Rönno Vorgaben ausführt.
Es wurden wie hier auch zu lesen für geschrottet erklärte R Link2 wieder zum leben erweckt, nach dem man das Upgrade so ausgeführt hat wie es sein sollte.Ich bin zufriedener mit der 7er Version, die Gründe sind obig von Cheesy und Pako erklärt worden. Bei meinem ist auch eine Besserung der DAB Funktion einhergegangen.
Abrüche sind zwar auch noch da, wesentlich weniger und es wird im simulcast mod sofort umgeschaltet und zwar in beiden Richtungen. -
@adamp ,
ja und nein bei mir.
Offiziell habe ich vor dem Upgrade auf die 7er Version die 2....300er drauf gehabt.Aber habe ja gebastelt gehabt.
und das upgrade wurde aufgespielt weil ich Probleme mit DAB+ hatte.
-
Der Kompressor funktioniert top.
Tochter am Citroen einen schleichenden Plattfuß, Schraube reingefahren. Ließ sich mit dem Kompressor in kürzester Zeit, so max 3min, von Platt auf 2,6 aufpumpen.
Ohne Füllung mit beizugeben. -
Sieht bei mir genau so aus wie bei Cheesy, also bei der 2er ist das besser, aber ohne Android Auto.