Kannst ja dann die Russische 7er Version einspielen, oder es nochmal mit der 3er probieren.
Beiträge von KlaDo
-
-
-
Werkstatt oder Fahrzeugwechsel.
-
Bei vielen klappts ja auch erst nach mehreren versuchen.
Dabei ist das wichtigste beim upgrade das das Fahrzeug vollkommen in den Ruhemodus kommt. Es muss definitiv mehrmals einschlafen so das alle vorhandenen Reste die noch in den Speichern sind sich entladen und gelöscht werden. (aussage meines R Link upgrade Gurus).Warum es bei einigen nicht funktioniert hat liegt an den unzureichenden Kenntnissen des Werkstattpersonals. Warum auch immer.
Liegt ein Hardware defekt vor, war i.d.R. das Gerät vorher schon im R Link Himmel.
-
Und mit einem gerootetem Handy geht noch viel mehr. Da lässt sich dann auch andere Navi Software ins R Link spiegeln. TomTom nimmt da ca. 20 €uronen für eine Handyversion mit inkludierten Traffic. Wer im Netz sucht bekommt da ev. eine Kostengünstigere Version.
Bei den älteren 2er die auf 7er upgegradet wurden geht nur AA und kein Carplay (angebissener Appel), das muss aber im Dev. mode bzw. mit DDT4all freigeschaltet werden.
Bei den 3ern aufwärts geht ja beides ohne expliciete Freischaltung.
-
Wer es nicht kann, der lässt es machen.
Es gibt auch welche die können das und lassen es trotzdem machen.
Oder ein Ding aus beidem.
Jeder halt so wie er es möchte.
-
Weia, neues MY Renault Portal und neuer R link Store. Das geht inne Hose. Dann "Wir hoffen...", die sind nicht überzeugt von dem was sie tun.
-
jo, und wenn er wiederkommt muß er Räder wechseln.
Immer der selbe Koot.Aber irgendwann wird bei dir das wieder funzen. Geduld Geduld Geduld Geduld Geduld
-
Tom, sei vorsichtig. Nicht das die wieder alles kaputt machen.
-
Habe mir gerade die Bosch Aero Twin bestellt, vor einem Jahr auch auf Aero Twin gewechselt. Für gute 20 €uronen wechsle ich die jährlich aus.
Im Herbst Winter gehen die schon mal über Eisreste nach dem abtauen, und Fliegendreck im Sommer mittels Reinigungswaschwasser zu entfernen ist der Scheibenwischer Lebensdauer auch
nicht förderlich.Hatte als erstes nach Kauf, Jahreswagen, die Originalen durch Originale ersetzt, danach die Bosch drauf gemacht. M.M.n. sind die Bosch genauso gut/schlecht wie die Originalen.
Wegen Finger schmutzig machen, der Wechsel ist doch schon durch den Full-Service Vertrag bezahlt. Da bekommt man mit Sicherheit nichts geschenkt.