okay, ich werde meinen Händen erstmal zur Ruhe kommen lassen. Wenn die was raus gefunden hast bitte berichten. Ich versiche heute Abend nochmals mit Ddt4all.
Beiträge von gstevie1979
-
-
danke, werde morgen nochmal ran
-
ich werde morgen alle nummern nochmal versuchen. Default war eingestellt. 1 ist bei dir eingestellt?mehr Einstellungen für die kamera gibt es ja nicht.
-
da war deaktiviert, dann habe ich auf 1 und 2 ..... versucht, ohne erfolg. Nur bild keine linien.
-
gibt es schon eine Lösung? Ich kann es aktivieren wie ich will,keine linien. Kann das nur der Händler? Ohne ist es etwas blöd
-
Guidelines habe ich alle versucht. Wenn ich dynamische raus nehme ist die Einstellung auch weg, raus nehmen kann ich, aber das die Linien da sind, geht nicht. Temperatur habe ich wieder hin bekommen, Android Auto auch. Wenn nur noch die Linien da sind, wäre ich absolut zufrieden, dann würde alles gehen.
Aber man muss echt noch viel nacharbeiten. -
Android Auto geht. Kabel war nicht richtig am Handy.
Linien sind weg, egal was ich mache. Kamera deaktivieren, aktivieren keine Chance. -
So, alles auseinander gebaut, kabel geprüft, das am Schloss hat sich gelöst. Zum Glück. Es geht alles perfekt.
Danke für die Tipps. -
kann mir jemand sagen wie ich Android Auto nochmals freischalte? Hat jemand eine Lösung wie ich meine Linien bekomme?
-
habe so lötschuhe genommen. Werde heute mal wieder auf machen. Vielleicht ist der Stecker auch nicht richtig drauf. Aber dann würde er nicht, abschließen wenn ich auf den Knopf der Türe drücke.