ich werde mal einen Rest machen. Dann zur Tankstelle fahren und genau überall das gleiche füllen.
Beiträge von gstevie1979
-
-
Hat jemand auch das Problem, das die Rdks schwanken? Also wenn ich Luft nachfülle, zeigt einer der Reifen immer 0.2 weniger an. Wenn ein RDKS defekt wäre, dann würde er nichts mehr anzeigen?
-
bei mit sind alle mir V2 geliefert. Da nach der VIN geliefert wird und nach der, hat mein kadjar keine V7. Aber da mein Mechaniker die Schulung hatte, war es jetzt kein Problem mit V7.
-
sorry Beitrag 179, aber auf den anderen Seiten ging es ja um den Fehler vom Radio. Dachte mir einfach, da ja mein neues Radio noch beim Händler liegt, kann ich ja die Einstellungen so übernehmen. Hat also geklappt mit den Linien.
-
so, Linien sind wieder da, Beitrag 179 hier laut Bilder von @Cheesy eingeben mit ddt4all. Ich bin absolut begeistert wie mein Rlink jetzt läuft, auch Android Auto geht.
-
@Cheesy kannst du die restlichen Zahlen auch noch hier zeigen? Ich habe die oben bei mir eingegeben, und ich habe Linien. Habe jetzt nur bis 52.2 sehen können.
Update
Aug Beitrag 190 Link oben, sind die anderen Zahlen. Werde ich noch eingeben. Also Lösung gefunden. DANKE -
bei meinem Händler liegt noch mein neues Radio, da er es jetzt geschafft hat, die v7 einzuspielen, wurde es nicht eingebaut. Kann aber sein das es dich noch eingebaut wird, wenn Renault es verlangt. Das hat der Mechaniker gesagt. Man kann wohl nicht einfach das Teil zurückgeschicken. Dann muss ich wieder hin und umbauen lassen
-
so sieht es bei mir auch aus. Habe zwar überall den kadjar, aber Linien geht nicht. Habe auch schon die Batterie abgeklemmt, dachte vielleicht hilft das. Aber neeee
-
war heute kurz in der Werkstatt. Mit den Linien ist dem Mechaniker vorher schon aufgefallen. Hat das Clip angeschlossen, da steht mit Linien, hat er mir gezeigt. Also ist das Problem wo anders.
-
Hoffe das es eine Lösung gibt. Dann passt mein Rlink zu 100 %