Beiträge von gstevie1979

    Sauerländer ja da hast du recht, ja du hast recht, ich finde das was Renault macht super, was ich noch viel besser finde, ist der Service den die aus Brühl machen. Unser Clio 5 hat 6 Monate gebraucht, dann wusste keiner wo er ist, auf welchen LKW, die machen sich sofort darum gekümmert. Skoda interessiert es nicht, das nach bald 7 Monaten noch nicht mal ein Termin steht und das die im Dezember liefern müssen. Zumal man das Modell das ich bestellt habe, schon nicht mehr gibt, es bleibt spannend.


    So aber jetzt noch zu meinen Gründen. Ich wollte den Koleos, aber da mein Chef mit einen Firmenwagen geben will, er aber nur was aus dem VW Konzern nimmt, er mir einen Passat oder Tiguan geben wollte, habe ich mich für den Kodiaq mit vielen kreuzen entschieden. Es hat zwei Vorteile, einmal bekomme ich eben einen Firmenwagen, zum zweiten kann ich in drei Jahren bei Null, also ohne Fahrzeug zum Händler gehen und mir dann den neuen Kadjar, Arkana holen. Okay Kadjar weiss ich nicht, denn wenn man mal die Größe vom Kodiaq gewöhnt ist.


    So das sind die Gründe, aber wie gesagt, ich habe noch unseren Clio 5.

    Das denke ich ja mal das es zu dem Austausch bzw. zur Wiederherstellung kommt, da ich das Auto ja gestern erst vom Händler abgeholt habe.


    Ja vielen Dank ? ich bin bis jetzt auch sehr begeistert von dem Auto, auch sehr von dem Musik Klang ist ja Mit Bose Edition. Ist aber den umgewöhnung erstmal habe vorher einen Honda Civic gefahren ?

    Gestern erst abgeholt und dann schon so tief ins System eingegriffen? Das ist schon Höchstleistung. Normal liest man sich erstmal durch die ganzen Seiten, dann versucht man was. Aber auch von mir viel Glück, aber Renault ist da sehr gut, habe bei zwei Kadjar 4 Radios bekommen. Du hast auch Glück, das das Rlink2 bekannt für Fehler ist, also kann der Satz wie, Das hatten wir noch nie, nicht kommen, denn es gab schon alles.

    mein Kadjar wird am 11.1.21 an einen Skoda Händler gehen. Der bringt mir erstmal einen Leihwagen Octavia, bis mein bestellter Skoda Kodiaq, der seit 7 Monaten bestellt, aber noch nicht in irgendeiner Produktion auftaucht.


    Der Kadjar ist einfach ein absolut super Auto, egal ob es mein Kadjar xmod Phase 1 oder mein Bose Phase 2 ist. Renault baut einfach sehr gute, auch Qualitativ gute Autos, das sehe ich auch wieder bei unserem neuen Clio 5. Also ich bleibe Renault natürlich treu. Mal schauen ob ich mit in drei Jahren den Arkana hole. Aber jetzt wird erstmal Skoda gefahren, etwas größer als mein Kadjar.


    Dem Forum möchte ich gerne treu bleiben, da ich trotzdem einiges noch beitragen kann, denke ich mal. Außerdem kommt ja bald der neue Kadjar der von der Technik nicht anderst sein wird, wie die aktuellen Modelle, wie auch der Clio.


    Schöne Weihnachten wünsche ich euch.

    okay, warum kaufen sich Leute solche Autos, wenn Ihr vor dem Starten alles ausschalten wollt.
    Türe öffnen, am besten nur mit Schlüssel, dann einsteigen, Start Stop ausschalten, Bremsassitent abschalten, Spurhalteassistenen abschalten, Lichtautomatik deaktivieren, jetzt wird es knapp zum Arbeiten, also schnell. angekommen, Bremse deaktivieren......
    Bitte kauft euch einen clio 1 der hatte nichts.