ist es auch möglich den bremsassi auf Fußgänger zu aktivieren?
Beiträge von gstevie1979
-
-
kann man den letzten Punkt auch im ddt4all einstellen, ich habe das developer nicht.
vielleicht mit den Punkten?
Am besten wäre er ja wie hier
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
finde ich garnicht schlecht, besser als das brummen. Beim scenic vibriert das Lenkrad das finde ich gut.
-
so nachdem Deutschland 1:0 hinten lag bin ich einer sinnvolleren Beschäftigung nachgegangen und habe den Müdigkeitswarner aktiviert. So langsam füllt sich die Ausstattung.
-
Hallo @chribu,
kurze Frage am Rande... wenn man die Warnung vom LDW ändert und das nicht mehr über RLink und den grässlichen Ton über die Lautsprecher läuft, was hört man dann beim Überfahren der Fahrbahnmarkierungen?
LG
Chrisdas hört man dann.
http://www.espace-freunde.net/forum/index.php/t/58086/
Nur die Einstellungen brauchen wir noch.
-
Okay dann aktiviere ich den mal.
Aber geht wohl nicht über die Augen. Also Renault beobachtet niemanden.Renault zitat
Müdigkeitserkennung
Ab einer Reisegeschwindigkeit von 60 km/h wird das Fahrverhalten (Traktion, Spursicherheit etc.) kontinuierlich gemessen. Im Falle von Anomalien wird der Fahrer mit visuellen und akustischen Signalen gewarnt.
bestimmte Fahrstile können vom System als Ermüdungszeichen interpretiert werden (Lenkverhalten, häufiges Setzendes Blinkers usw.); -
hat den jemand schon aktiviert? Dachte das geht über eine Kamera im Innenraum?
-
Hi,
hat mal jemand versucht die Distance Warning zu Aktivieren?
Wenn ja, funktioniert es und welche Einstellungen sind dafür notwendig?MfG
du meinst ACC? Der geht (noch) nicht. es wurde schon das Lenkrad gewechselt.
-
türkisch für Anfänger.JPG
ja, ab 1:39 geht es wohl um diese Anzeige die du suchst, aber ich komm auch nicht mit wie man die aktiviert bzw. wird das eigentlich auch nicht wirklich erklärt bzw. gezeigt... schadeja der geht dann an PC und dann ist es weg, dann macht er was anderes.
-
Ich weiss es ist ein anderes Auto, aber da hier auch Leute sind die sich mit anderen Renault Modellen auskennen, frage ich hier.
Vielleicht kann jetzt noc jemand Türkisch und mir erklären was der Typ da macht, ich denke er aktiviert diese Eco Balken im Tacho und das suche ich die ganze zeit für meinen Clio 4. Es heitsst es geht nur mit Rink. aber im Video ist ein Media Nav Evo zu sehen.
Also nicht gleichim Captur und Clio Forum kann leider keiner helfen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.