hast du mal im Radio Einstellungen geschaut? Da gibt es einen Punkt Begrüßung Licht.
Beiträge von gstevie1979
-
-
ja kannst du aktivieren, dann ist es im Rlink zu sehen man kann es dann auf ON schalten, springt aber zurück auf off
-
Was soll einzeln gehen?
-
@Sauerlaender ich denke du wirst bei einer freien werkstatt fast mehr für den Service zahlen als bei Renault.
Ich habe mit heute ein Angebot für meinen Kadjar und Clio IV geben lassen. 2. Inspektion mit Öl Wechsel 230 Euro kadjar 228 Clio. Erste war bei 120 je Auto. Mein Ford Focus hat mit Aktion nur die Teile zahlen 300 Euro also ohne Arbeit gekostet. Normaler Service bei Ford 550 Euro. Also ich zahle für meine 2 weniger als für einen Ford , oder geh mal zu Hyundai da zahlst bestimmt auch 500 oder geh mal zu ATU oder andere freie . Mir haben 2 Händler von dem Paket abgeraten für den Service bei den Preisen zahlt man drauf.Ich habe 5 Jahre Garantie bei kadjar und 4 Jahre bei Clio, da habe ich kein Problem zum Renault Händler zu gehen.
-
Ich weiß nicht, wo in DDT4ALL ich diese Option finden sollte, wo ich die Extended Grip-Funktion aktivieren kann.
hier gelb ist die einstellung.
-
sie funktion habe ich auch gesehen, ich habe aber schon den xmod. Aber wenn das Kabel da ist, schließ an und aktivier es, im Tacho kommen dann die verschiedene Modus.
-
Beitrag 331 sollte man die Automatik deaktivieren können. Ich liebe diese Bremse, an die Ampel und einfach ziehen, beranfahrassi funktioniert beim Kadja sehr schlecht, also die Bremse ziehen, perfekt.
DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter
-
das ist gut, und wenn man den regensensor auch noch besser einstellen kann wäre super.
Weiss jemand was das ist wenn man das auf with macht?
Kommt dann ein extra drehzahlmesser? -
es funktioniert meistens bei kadjar, Megane, Scenic , Espace. Es ein System. Und wenn wir die Leute aus den anderen Foren nicht hier dabei hätten, dann wären wir nicht so weit. (PDC und display, kmh 260, spurhaltewarner anderer Ton. )
-
so lang 's so oan guadn Zuasammenhoid gibt, und so a supa Unterstützung, wern olle schwoazn display wieda hell
so lange es so einen guten Zusammenhalt gibt, und so eine super Unterstützung, werden alle schwarzen display wieder hell