Beiträge von gstevie1979
-
-
-
Also nachtrag,
Es funktioniert, es muss nur noch der Fehler weg,da komm ich noch nicht klar. aber Multisense kann man freischalten.Muss dann alles wieder aus der Beleuchtung zurück setzten dann startet das Radio normal.
Wenn man mehr Sachen bei der Beleuchtung weg lässt, dann sind mehr Fehler, also ist es nur bei 2 Parameter die die Eingabe noch brauchen
-
-
der fehler hmi, ist glaube ich , das der letzte punkt der freischaltung nicht übernommen wurde. With Ambiente.....
-
Bin gerade dran alles einzustellen. Bei der Ambiente Einstellungen bleibt der Fehler, Bild.
Das habe ich nicht weg bekommen, Radio läuft normal weiter. Also alles zurück dann war der Fehler weg.
Dann habe ich nur die Einstellungen für die Fahrverhalten geändert, aber leider kommt bei mir kein Multisense im Radio.Also kaputt machen kann man mal nichts, auch wenn ich etwas Panik hatte als der Fehler nicht weg ging.
-
einer hat es im Kadjar aktiviert.
link von oben
-
es würde nur der Filter gewechselt, der war nicht feucht kann man laut Meister nicht feststellen. Abfluss weiss ich nicht.
Das Update werde ich noch ansprechen, aber das kann ja nur einer, der im Urlaub ist machen. Ich finde es nicht in Ordnung das ich jetzt 45 Euro zahlen soll, für einen Filter er ja noch nicht getauscht werden muss. Habe ich mal an Renault geschrieben. -
So, heute der Reinluftfilter getauscht, ich soll das mal testen. Wenn das passt dann muss ich den Filter selber bezahlen,geht nicht auf Garantie auch wenn Renault alle 2 Jahre den austausch nur im Service drin hat. Finde ich schon schlecht, denn der wird dann nächstes Jahr wieder gewechselt, da mein jetztiger Service der 2. war. Sind dann 45 Euro.
-
ja so hat das Bild ausgesehen, es kommt null, weil die Schritte wie was beleuchtet werden soll nicht eingegeben werden, wie oben Beschrieben.