Beiträge von ballantine

    Ich habe nur RadNav 1.5 und RadNav 2.3 sichtbar. Welche sollte ich konfigurieren?

    Das ist mir auch passiert! Wie hast du das repariert? Ich kann mit DDT4ALL verbinden (es sagt CONNECTED), aber es liest oder schreibt keine Werte. Hilfe!

    Automatische Lautstärkeanpassung bei meinem Bose funktioniert tadellos. Lässt sich bei höherer Geschwindigkeit auch gut durch Aus-/Einschalten der Funktion prüfen und der Unterschied ist deutlich hörbar.


    Ich höre keinen Unterschied, ob es ein- oder ausgeschaltet ist. Ist es nur Einbildung, wenn man wirklich hört, wie die Lautstärke mit der Geschwindigkeit steigt und sinkt?

    Du wirst mit Sicherheit die passenden Sitze mit Memoryfunktion/ Verstellfunktionen. Ohne die Sitze nützt dir die Aktivierung der Funktion im System nichts.

    Natürlich habe ich einen elektrisch gesteuerten Fahrersitz. Ich würde mir nicht einmal vorstellen, dass die Memory-Funktion ohne elektrisch verstellbaren Sitz funktionieren könnte. Vermutlich fehlt nur eine Steuereinheit.

    Hat jemand den Fahrersitz Speicherfunktion zu arbeiten? Ich habe es aktiviert und es gibt das Menü "Sitze", wo Sie die Einstellungen für den Sitz speichern können, aber es funktioniert nicht. Welche Art von Hardware würde es benötigen? Vielleicht eine Einheit aus dem Koleos?

    Was meinst du denn jetzt genau? Hab gerade ein wenig den Überblick verloren. Die normale Schaltereinheit für die Fahrertür kann man vom QQ nehmen, passt"fast". Die Dioden sollte man, wenn gewünscht tauschen, da der QQ orangene beleuchtung hat und der Kadjar weiße.( SOVERN VORHANDEN) :D

    Ich spreche von Co-Fahrer-Schalter.