Beiträge von ballantine

    Ok, ich gebe das auf. Es ist nicht möglich, den Fahrerseitenschalter mit dem Nissan Co-Driver-Fensterschalter zu betreiben. So, jetzt habe ich alle Schalter eingeschaltet, aber nicht arbeitende Treiber wechseln zum Beifahrerfenster. Also ich empfehle das nicht zu kaufen. Wir müssen auf die Lösung von Ali Boys warten.

    Ich arbeite daran, die Verkabelung herauszufinden, und ich bin nah dran. Aber ich bin nicht sicher, ob es möglich ist, Nissan-Modul zu arbeiten, indem man die Drähte neu anordnet. Jemand, der sich besser mit Elektronik auskennt, könnte helfen.


    Hier sind meine Ergebnisse darüber, welcher Pin mit welchem Pin verbunden ist, wenn man die Tasten nach oben und unten drückt:


    window switch.jpg


    Eigentlich wurde ich von der Genuine Parts GmbH http://www.original-teile.de/ ausgetrickst. Ich bestellte 25570 0688R, aber als ich sah, war es 25570 7377R. Also haben sie es ohne vorherige Ankündigung in den nicht beleuchteten Teil 25570 7377R geändert, den ich bereits hatte.


    Ich habe per E-Mail gefragt, warum sie das gemacht haben und sie haben mich angelogen, dass Renault die Teilenummer von 255700688R auf 255707377R geändert hat und von nun an nur noch 255707377R liefern wird. Es war also nur ein Lieferproblem und sie belogen mich und änderten den Teil, ohne mich zu bemerken.


    Von dort habe ich auch den Nissan 25411HV00A gekauft, der nicht zu Kadjar passt. Es war 57,16 €.

    Kaufen Sie NICHT den Nissan 25411HV00A für Beifahrerseite für Kadjar! Es ist NICHT kompatibel mit Kadjar! Es hat Beleuchtung und es hat die gleiche Form und hat die gleiche Form Connector, aber die Pinbelegung ist anders und es funktioniert nicht auf Kadjar! Selbst die Kappen unterscheiden sich von der Unterseite, so dass du nicht einmal die Kappen zu den transparenten Kappen wechseln kannst und deinen eigenen Mod zur Illumination machst.


    Vielleicht, aber vielleicht funktioniert es nur, wenn Sie die Pinbelegung herausfinden und die Kabel an der Fahrzeugseite neu anordnen.


    Ich kaufte auch 25570 0688R Spiegelschalter und es war nicht beleuchtet :( Wie weiß man, welche Teilenummer beleuchtet ist und welche nicht?

    Aus reiner Neugier:
    Was macht ein 12V-Signal für einen Fußschalter hinten für einen Sinn, das nur aktiv ist, wenn die Zündung angeschaltet ist? Den Fußschalter braucht man doch gerade nur dann, wenn die Zündung nicht aktiv ist? :)
    Oder ist das, um zu "verhindern", dass der Fußschalter bei eingeschalter Zündung funktioniert? Das könnte man ja elektrisch einfacher machen. Mir erschliesst sich nicht ganz der Sinn dahinter.

    Das ist es wahrscheinlich. 12V ACC für den Fußschalter dient zur Deaktivierung bei eingeschalteter Zündung. Vielleicht ist es gar nicht nötig, eine Verbindung herzustellen. Es besteht keine Gefahr, dass sich die Luke während der Fahrt öffnet, wenn Sie eine automatische Türverriegelung verwenden. Die Luke öffnet sich nicht, wenn die Türen verschlossen sind.


    Aber vielleicht hätte der Heckscheibenwischermotor oder die Waschmaschine einen 12V ACC? Funktionieren sie nur bei eingeschalteter Zündung?


    Ich möchte immer noch wissen, von welchem Kabel das Ver- / Entriegelungssignal für den Fußschalter ist?