Beiträge von nature

:thumbup: :thumbup:

Hallo Chessy, danke erstmal für deine Antwort. Aktuell ist wohl die Systemversion 2.2. 19.300 drauf.. hast du ein Tipp wie ich da vorgehen soll?

oder hat dein Kadjar die "Neuprogrammierung" schon mal erhalten - welche Software-Version hast du aktuell auf deinem RLink...? Wüsste ich nicht.

Werde dann wohl eine Renault Werkstatt kontaktieren, ob die mir helfen könne. Habe leider in der unmittelbaren Umgebung keine Renault Werkstatt mehr.

Wireless Android Auto & CarPlay

Hallo, ich habe mir die Beiträge durchgelesen und bin aber noch nicht viel schlauer. Habe einen Kadjar Bose Bj 2015. Gibt es für diese Modelle auch die Möglichkeit das Smartphone Navi auf dem Kadjar Display zu nutzen und zu bedienen? Bin jetzt kein Crack und würde mich freuen wenn mir jemand dazu konkrete Aussagen geben könnte, gerne auch, wenn möglich, Vorschläge was ich da machen und kaufen muss.. Gruß und danke Lukas

Hallo zusammen,

Heute ist mein Kadjar im Autohaus zur ersten Inspektion, im Zuge dessen werden beide Scheinwerfer auf Garantie ausgetauscht, bei diesen waren auch die Wasserflecken innen vorhanden und wurden auch mehr.... Autohaus hat bei Renault nachgefragt und sie werden umstanslos ausgetauscht......

Übrigens wurde vor drei Wochen meine Frontscheibe komplett ausgetauscht, weil sich bei Tempo 150 circa das obere Längsgummi gelöst hat. Es musste ganze Scheibe ausgetauscht werden.

Gruß
    Lukas

Hallo,

Habe mir diese beleuchteten Einstiegsleisten bestellt und mcögte sie selber montieren, Meine Frage dazu wäre, da ist doch eine Nut Rinne an der Position wo diese Teile drankommen. Werden die einfach drüber geklebt?
    Kann mir auch jemand sagen wo dieser Magnet hinkommt von der Plazierung?
    Würde mich auch über ein Foto freuen.

Gruß
    Lukas