TopGear,
Dein Händler nervt mich schon, obwohl ich ihn garnicht kenne.
Wie hat der (Un)Freundliche überhaupt jemals ein Auto verkauft?
Beiträge von Cheesy
-
-
Welcher Händler in Deutschland verlangt denn den Listenpreis? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Rabatte gibt es bei jedem Hersteller. Nur bei Dacia ist so gut wie nichts drin, da die Autos sowieso schon so billig sind.
Naja, also mir ist das bei einem Hyundai-Händler schon auch passiert - da konnte er sich seinen Tucson schön behalten und der Kadjar ist auch noch viel viel schöner :))
...aber es ist natürlich blöd, einen solchen Händler zu erwischen, bei dem man das Traum-Auto schon gefunden hätte. Noch dazu gibt es beim Kadjar jedenfalls 10-15% Rabatt (ich selbst hab 13% bekommen)
-
Hab das selbe Modell wie du in weiss :))
Keyless-Go?? Ich drück halt zum ver- und entriegeln die Taste am Türgriff. Aber wie gesagt, hab jetzt extra mit der Fernbedienung entriegeln und gewartet was passiert....
Kann man da etwa noch was aktivieren oder nachrüsten, dass er sich einfach beim weggehen abschließt??
-
Hallo Ingo,
habs grade getestet - nach gut 2Min. sperrt er wieder automatisch zu.
LG
-
HartigS
ja, die hatte ich ganz vergessen... echt nicht optimal gelöst (freundlich ausgedrückt :))Aber das könnte Renault sicher mit einem sinnvollen Software-Update ändern, wenn die das nur wollten...
-
ja das wäre dann dieses Thema:
https://www.kadjar-forum.de/in…-automatisch-einklappbar/ -
Hallo jojogi und willkommen,
zu deiner Frage:
nein, aber meinst du elektrisch, automatisch oder manuell anklappbar??LG
-
Hallo,
ja bei der Beleuchtung der Schalter und Instrumente hat Renault beim Kadjar echt ein bisschen zu viel gespart. Keine Beleuchtung bei 12V Dose, Fensterheberschalter, Handschuhfach, keine Einstiegs- bzw. Türbeleuchtung, keine Ambiente-Beleuchtung usw. ...das könnte man bei dem Preis schon erwarten. Aber was solls - es geht ja auch ganz gut ohne
und manches kann man ja auch nachrüsten
-
-
Stimmt, man kann sich natürlich nur da einloggen wo man sich registriert hat. Komisch, dass es das in Deutschland gar nicht gibt.
In Österreich bekommt man soweit ich weiß nicht nur nen Gutschein fürs Werben von Anderen - sondern, wenn man sich vor Zulassung des eigenen PKWs schon angemeldet hatte, auch nochmal einen für die eigene Fahrzeug-Registrierung. Müsste ich aber nochmal genau nachlesen...